für Berlin
×
×

Berliner Wildfleischhandel

Großbeerenstr. 96
10963 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 030 54 81 04 65
Gratis anrufen
E-Mail senden www.wildfleisch-berlin.de
Berliner Wildfleischhandel 030 54 81 04 65 Berlin Großbeerenstr. 96 10963 Kreuzberg 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 12:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Berliner Wildfleischhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2020Dr. Hinneburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mega freundlich und hervorragende Qualität!”

Unzumutbar? 22.11.2016Leckermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Umfangreiches Wildfleischangebot aus heimischer Jagd für Jedermann. Chef ist Jäger. Mehr Sachkunde gibt es nicht! ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2014Phil D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lauter gute Sachen aus den Brandenburgischen Wäldern. Für die, die nicht die Zeit für das Kochen aufwendiger Wildgerichte aufbringen ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2013Schlorrndorf

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das war eine kleine Sensation im Kiez: ein Geschäft für Wildfleisch, frisch aus Brandenburg, also aus natürlichem Lebensraum. Der Laden am oberen Ende der Großbeerenstraße (Ecke Stresemannstraße) bietet küchenfertiges Wild vom Jäger aus dem Umland sowie Lammfleisch vom Wanderschäfer. Dazu gibts fachkundige Beratung - auf Wunsch auch Rezepte! Man kann aus der Frischetheke wählen: Wildfleisch ist immer vorrätig, meist in Packungen ab 1 Kilo. Es gibt Wildschweinschinken und Rehschinken am Stück, oft auch Wurstspezialitäten - alles sieht sehr appetitlich aus und wird zu zivilen Preisen verkauft. Das sind auch alles schöne und originelle Mitbringsel, wenn man mal zum Essen eingeladen ist. Vom Wildschwein gibt es recht preiswertes Gulasch, aber auch Keule und Rücken zum Schmoren und Braten. Ebenso Fleisch vom Rotwild. Im Winter gibt es auch Fasan. Darauf freue ich mich besonders, denn der Fasan ist bekanntlich ein traditionelles Berliner Festtagsgericht. Ich hatte erst einmal die Gelegenheit, so ein Vöglein zu essen. Köstlich! Zum Probieren habe ich bei meinem ersten Besuch hier die Wiener Wildwürstchen mitgenommen oder besser gesagt: wilde Wiener. Die schmeckten sehr gut auf Grünkohl, sehr saftig und knackig, ohne diesen merkwürdigen Wienergeschmack, der einen oft noch stundenlang begleitet, dafür mit einem sehr zarten Fleischaroma. Eine preiswerte und schmackhafte Mahlzeit! Nicht wundern: Die Ware wird abgepackt und häufig in größeren Mengen oder mit Gewicht ab 1 bis 2 Kilo, also z. B. als ganze Keule, Rücken verkauft, denn es handelt sich nicht um einen Fleischer! Würstchen und Gulasch gibt es in kleineren Mengen. Selbstverständlich kann man hier auch bestellen, dann erhält man auf Wunsch auch kleinere Mengen. Oder größere. Also, wer schon immer mal ein Wildschwein auf den Grill legen wollte ... Manchmal gibt es ein Imbissangebot. Hier habe ich schon eine sehr leckere Wildgulaschsuppe gegessen, die der Patron selbst gekocht hat. Ich finde das Geschäft an sich sehr interessant, für mich war es ein spannender Aspekt, dass beispielsweise Wildfleisch - saisonal, regional und automatisch Bioqualität - mit das Vernünftigste ist, was man als Fleisch essen kann. Der freundliche Inhaber ist gern bereit, Informationen zu liefern. Beispielsweise weiß ich von ihm, dass Wildfleisch nicht mehr den typischen Wildgeschmack hat, wie er früher üblich war. Deshalb schmeckt mir Wild inzwischen sehr gut. Selbst wenn ich nur recht selten hier einkaufe, finde ich, dass dieses Geschäft mit den ungewöhnlichen Öffnungszeiten eine tolle Bereicherung ist. ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2012Sanne

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Lange nicht so gut gegessen „So ein tolles Fleisch habe ich schon lange nicht mehr gehabt, mager gut abgehangen und absolut zart ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 54810465, +49 30 54810465, 03054810465, +493054810465

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berliner Wildfleischhandel?

Die Adresse von Berliner Wildfleischhandel lautet: Großbeerenstr. 96, 10963 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Berliner Wildfleischhandel?

Berliner Wildfleischhandel hat dienstags von 12:00 - 18:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 12:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Berliner Wildfleischhandel?

Berliner Wildfleischhandel hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen