für Berlin
×
×

Cinnamon Tree

Schönleinstr. 11
10967 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 22 43 74 67
Gratis anrufen
E-Mail senden www.cinnamontree.de
Cinnamon Tree 030 22 43 74 67 Berlin Schönleinstr. 11 10967 Kreuzberg 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 05:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 05:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 05:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 05:00 Uhr
Freitag 12:00 - 05:00 Uhr
Samstag 12:00 - 05:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 05:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Cinnamon Tree

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2015Jenny-Muc

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Cinnamon Tree ist von außen unscheinbar und wenig attraktiv. Nach dem Eintreten war ich dann aber angenehm überrascht: Wände in frischem Grünton, dunkle Möbel und angenehme Beleuchtung zaubern eine gemütliche Atmosphäre. Dieses Lokal im Graefekiez bietet authentische indische Küche, Inhaber sowie beide Köche sind indischer Herkunft und absolvierten in ihrer Heimat eine entsprechende Ausbildung. Preveen, der Besitzer, ist zudem gelernter Restaurantfachmann. Seit nun seit fast 4 Jahren betreibt er dieses Restaurant und hat sich damit einen langjährigen Traum erfüllt. Mein Problem: Ich mag kein indisches Essen und hatte auch absolut keinen Hunger, ich wurde hierher "verschleppt". Trotzdem probierte ich "Madras Rasam", eine leichte Linsensuppe nach südindischer Art - wirklich lecker! Wir wurden sehr freundlich bedient, die Zufriedenheit der Gäste ist hier wohl wichtig.. Es wird großen Wert auf die Qualität der Speisen gelegt, Gewürze und Marinaden sind hausgemacht. Als Empfehlung hier gilt "Chicken Malai" (Hähnchenbrustfilet nach tradioneller Art mit Gemüse aus dem Lehmofen), dafür sollte man dann aber besser etwas Hunger mitbringen. Im Restaurant wird Montag bis Freitag ein Mittagsangebot angeboten, ab 18 Uhr kann auch über den Lieferservice bestellt werden (Mindestbestellwert 15.- Euro). Für regelmäßige Restaurant-Besucher wird zudem ein Menüpass angeboten: Karte immer abstempeln lassen, das 10. Essen gibt es kostenlos (gilt nicht für Mittagsangebote). Übrigens, wer mit dem Begriff "Cinnamon" nichts anfangen kann - das ist das englische Wort für Zimt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 22437467, +49 30 22437467, 03022437467, +493022437467

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cinnamon Tree?

Die Adresse von Cinnamon Tree lautet: Schönleinstr. 11, 10967 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Cinnamon Tree?

Cinnamon Tree hat montags bis sonntags von 12:00 - 05:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cinnamon Tree?

Cinnamon Tree hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen