für Berlin
×
×

Schwesterherz Geschenkwaren

Gärtnerstr. 28
10245 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 030 77 90 11 83
Gratis anrufen
E-Mail senden www.schwesterherz-berlin.de
Schwesterherz Geschenkwaren 030 77 90 11 83 Berlin Gärtnerstr. 28 10245 Friedrichshain 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 20:00 Uhr
Freitag 11:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:30 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 31 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (31)

Meine Bewertung für Schwesterherz Geschenkwaren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2013Roksi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Laden ist ein echtes Schmuckstück. Hier bekommt man viele tolle Kleinigkeiten, die man netten Menschen weiter verschenken kann. Besonders toll finde ich die Auswahl an Geschenkpapier, Briefbögen, Briefumschlägen und Bändern. Damit wird jedes Geschenk zum Schmuckstück. Neben "dies und das" gibt's hier auch leckeren Kaffee für zwischendurch. Der Laden ist zwar klein, bietet auf seiner Fläche aber sehr viel Raum zum Stöbern und Anfassen. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, wenn ihr mal in der Nähe seid, ich kann euch versprechen, ihr kommt nicht mit leeren Händen wieder raus. ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2012Qype User (steffi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieser Laden ist der Wahnsinn. Eigentlich sprechen mich diese ganzen neuen kleinen Kitschläden nicht unbedingt an.. bzw. folgt dann eine ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2010Melanie K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Laden zum werkeln, basteln und stöbern. Ich denke mir hier immer, ach und das gibt es auch?! Und was macht man damit?! Alles rund um ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2010Dani D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Schwesterherz ist ein wunderbarer Laden, voll bis oben hin mit schönem Kram, den man eigentlich nicht braucht, aber trotzdem gerne ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2009berlincheck24h

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Den Namen kennt Svenja doch..so nennt mich mein Bruder ein Leben lang, so als wüsste er meinen Namen nicht. Und witzigerweise nennt er unsere gemeinsame Schwester auch so, toll und einfach zu merken, egal in welchem Zustand man sich gerade befindet, gell mein Kleiner. Dieses schöne Geschäft ist mein Ziel wenn ich ein Geschenk suche und noch keine Ahnung habe was ich mitbringe werde. Oder wenn ich in die Heimat reise und irgendetwas berlintypisches mitbringen will. Hier gibt es Magneten mit Berlinmotiven, Postkarten usw. Geschenke in jeder Preislage, wunderschönes Papier, in jeder Ecke und Schublade entdeckt man immer wieder etwas Neues. Wer sich nicht entscheiden kann, trinkt erst mal einen Kaffee oder Saft im Caféeck. ...” mehr


Das sagt das Web über "Schwesterherz Geschenkwaren"

Foursquare 9/10
aus 46 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 77901183, +49 30 77901183, 03077901183, +493077901183

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schwesterherz Geschenkwaren?

Die Adresse von Schwesterherz Geschenkwaren lautet: Gärtnerstr. 28, 10245 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Schwesterherz Geschenkwaren?

Schwesterherz Geschenkwaren hat montags bis mittwochs von 11:00 - 19:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 11:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:30 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schwesterherz Geschenkwaren?

Schwesterherz Geschenkwaren hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen