via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als langjähriges Mitglied, wegen der guten Kurstrainer auch während der Pandemie unterstütz, trotz Umzug
in einen 100 km entfernten Ort. Da ich nicht gleich nach dem Umzug gekündigt habe, gab es trotz Vorlage des Meldenachweises keine Kulanzregelung und ich musste noch einmal fast ein ganzes Jahr Beitrag bezahlen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Very very bad experience. Also rated them on Google and they contacted Google to delete my review (makes
me wonder how many times did they do that since their rating on Google is way better than here) They are a horrible company only interested in making a profit and not at all customer-oriented
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also eigentlich hab ich über eine simple Frage recherchiert und muss mir dann hier die dümmsten Bewertungen
des Jahrhunderts durchlesen. Die aktuelle Lage macht uns alle fertig, jedoch muss jeder von uns gucken wie er zurechtkommt. Mitarbeiter versuchen der Kurzarbeit zu entkommen um mehr Geld zu bekommen. Fitnessstudios sind auf die Beiträge angewiesen. Sie müssen die monatliche Miete der Studios weiterzahlen, Gehälter und Instandhaltung bestimmt auch. Hier sprechen auch einige von den Corona Hilfen die ja gefühlt noch keiner bekommen hat, weil die Politik da versagt. Ich kann verstehen, dass der Weg manchmal sehr direkt und unkonventionell ist aber wenn superfit von keinem mehr monatliche Beiträge bekommt, gibt es halt kein superfit mehr und dann flennt jeder von euch wieder rum. Also haltet mal den Ball flach. Wenn ihr in so einer Lage nicht fähig seid 20€ monatlich für ein Fitnessstudio abzudrücken dann solltet ihr euch da auch einfach nicht anmelden, wenn es geldlich nicht klappt. Vor allem haben wir zwar immer noch Corona aber gefühlt keiner ist mehr in Kurzarbeit und jeder muss langsam mal gelernt haben sind in der Pandemie zu arrangieren.
Allgemein finde ich, dass die Leute da recht nett sind. Ich werde immer begrüßt und verabschiedet und wenn ich fragen hab, sind auch alle nett zu mir.
Was ich aber nicht verstehe ist die aktuelle 2G+ Regel. Wir müssen 1,50 Abstand halten aber die Geräte sind weiterhin so hingestellt, das 50 cm neben mir der nächste Sitz oder läuft. Aber das finde ich persönlich nicht schlimm
Ansonsten find ich geil das es so viel Geräte Auswahl gibt und kann mich eigentlich nicht beschweren
...”
mehr