für Berlin
×
×

HerrmannsEck Restaurant

Büchnerweg 30
12489 Berlin - Adlershof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 030 6 77 23 20
Gratis anrufen
www.herrmannseck.de
HerrmannsEck Restaurant 030 6 77 23 20 Berlin Büchnerweg 30 12489 Adlershof 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Mittwoch 16:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 23:00 Uhr
Freitag 16:00 - 23:00 Uhr
Samstag 16:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für HerrmannsEck Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2018Else_123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Höfliche, freundliche & sehr zuvorkommende Bedienung. Großes Lob an den Koch; das Essen war extrem lecker. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Einziges Manko ist die etwas dunkle Atmosphäre und die niedrighängenden Lampen über den Tischen. Die Lampen sind etwas störend wenn man sich mit dem Gegenüber unterhält. Ich würde das Restaurant dennoch jederzeit weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2014tischlermeister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich glaube ich kenne das Hermanns Eck schon seit über 20 Jahren und freue mich jedes mal auf das gemütliche Beisammensein mit Freunden bei leckeren Speisen. ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2013karlheinz.square

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schönes rustikales Restaurant mit schönen Vorgarten.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6772320, +49 30 6772320, 0306772320, +49306772320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HerrmannsEck Restaurant?

Die Adresse von HerrmannsEck Restaurant lautet: Büchnerweg 30, 12489 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von HerrmannsEck Restaurant?

HerrmannsEck Restaurant hat mittwochs bis samstags von 16:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HerrmannsEck Restaurant?

HerrmannsEck Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen