für Berlin
×
×

Del Bello - ästhetische Kosmetik Kosmetikstudio

Friedrichstr. 55 A
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 030 20 67 09 78
Gratis anrufen
E-Mail senden www.delbello.de
Del Bello - ästhetische Kosmetik Kosmetikstudio 030 20 67 09 78 Berlin Friedrichstr. 55 A 10117 Mitte 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Del Bello - ästhetische Kosmetik Kosmetikstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2019Jeanettejaehnke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie ist eine durchaus kompetente, absolut fähige Ärztin. Ich besuche sie regelmäßig und darf sagen, dass mich ihre menschlichen Züge, ihre nette, unkomplizierte Art und ihr sehr nettes Wesen total begeistern. Und wie gesagt, die Leistung ist definitiv überzeugend! ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2016Herbstzauber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich lasse mir seit 2012 von Frau Dr. Del Bello den Wangenbereich mit Hyaloronsäure unterspritzen und hatte gerade letzte Woche wieder einen Termin bei ihr. Frau Dr. Del Bello ist nicht nur eine sehr kompetente FA für ästhetische Chirurgie, sondern auch eine sehr warmherzige und empathische Frau. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und man fühlt sich immer gut beraten und sehr gut aufgehoben. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei ihr und genieße die entspannte, schöne Atmosphäre in ihrer Praxis und das "Rundum-Sorglos-Glücklich-Paket". Das Ergebnis ist immer ein Whow-Effekt und ich verlasse ihre Praxis jedes Mal mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich kann Frau Dr. Del Bello nur jedem empfehlen, als kompetente Fachärztin, aber auch als einen wunderbaren, besonderen Menschen, der sich in unserer, teilweisen sehr oberflächlich gewordenen Zeit, sein Herz bewahrt hat. ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kann nur positives über Frau Dr. Del Bello berichten, vom Beratungsgespräch, welches kostenlos war.....” mehr

Unzumutbar? 13.09.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Frau Dr.Del Bello, weiß was Sie kann. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hatte selbst ...” mehr


Das sagt das Web über "Del Bello - ästhetische Kosmetik Kosmetikstudio"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 52 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 20670978, +49 30 20670978, 03020670978, +493020670978

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Del Bello - ästhetische Kosmetik Kosmetikstudio?

Die Adresse von Del Bello - ästhetische Kosmetik Kosmetikstudio lautet: Friedrichstr. 55 A, 10117 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Del Bello - ästhetische Kosmetik Kosmetikstudio?

Del Bello - ästhetische Kosmetik Kosmetikstudio hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Del Bello - ästhetische Kosmetik Kosmetikstudio?

Del Bello - ästhetische Kosmetik Kosmetikstudio hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen