für Berlin
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

vonikom GmbH Unternehmensbera

Beethovenstr. 16
12247 Berlin - Lankwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 76 68 35 43
Telefon: 030 76 68 35 45
Telefon: 030 76 68 35 44
Gratis anrufen
E-Mail senden www.vonikom.com
vonikom GmbH Unternehmensbera 030 76 68 35 43 Berlin Beethovenstr. 16 12247 Lankwitz 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für vonikom GmbH Unternehmensbera

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2015Gustav M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben 70 Rufnummern - gemischt mit Smartphone und Laptopnutzung. Unsere Rechnungen bei vodafone erschienen uns trotz Rahmenvertrag sehr hoch. Mehrfache Anfragen bei vodafone und geführte Verhandlungen führten leider nicht zum gewünschten Ergebnis. Bei der Internet Recherche stiessen wir auf die Firma vonikom GmbH. Das erwies sich für uns als besonderer Glücksfall! Es wurden die letzten Rechnungen von vodafone ausgewertet, Verbrauch an Datenvolumen, SMS vertelefonierte Minuten etc. Uns wurde ein Angebot für einen Wechsel des Anbieters unterbreitet - Rufnummern konnten mitgenommen werden - und das Beste: wir sollten 45% sparen! Am Anfang waren wir skeptisch aber uns wurde detailliert erklärt, wie sich die Ersparnis zusammensetzt. Alles war klar und für uns nachvollziehbar. Der Wechsel des Anbieters war denkbar einfach für uns - Kündigung an vodafone, fertig! Die vonikom GmbH kümmerte sich um alles andere. Wir wurden über die laufenden und die nächsten Schritte informiert und fühlten uns gut aufgehoben. Alles hat sauber und reibungslos funktioniert. Die neuen SIM Karten waren überpünktlich da ebenso wie die neue Hardware. Auch der Service nach vollzogenem Wechsel ist bemerkenswert - die Rechnungen werden regelmäßig auf Optimierungspotenzial hin analysiert. Das Beste zum Schluss: wir haben sogar noch größere Einsparungen erzielen können, als die von der vonikom GmbH prognostizierten. Daumen hoch & weiter so!!! ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2015user19814

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Toller Service „Wir haben 70 Rufnummern - gemischt mit Smartphone und Laptopnutzung. Unsere Rechnungen bei vodafone ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 76683543, +49 30 76683543, 03076683543, +493076683543

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von vonikom GmbH Unternehmensbera?

Die Adresse von vonikom GmbH Unternehmensbera lautet: Beethovenstr. 16, 12247 Berlin

Was denken Internetnutzer über vonikom GmbH Unternehmensbera?

vonikom GmbH Unternehmensbera hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen