für Berlin
×
×

Strempel Reinhard Dipl.-Kfm. Unternehmensberatung

Fabeckstr 38
14195 Berlin - Dahlem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 82 70 27 56
Gratis anrufen
E-Mail senden www.reinhardstrempel.de
Strempel Reinhard Dipl.-Kfm. Unternehmensberatung 030 82 70 27 56 Berlin Fabeckstr 38 14195 Dahlem 5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Strempel Reinhard Dipl.-Kfm. Unternehmensberatung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2014Eveline Grünwald

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kurzberatung „Vielen Dank für Ihre engagierte Beratung, Herr Strempel. Ich habe sicher noch einen weiten Weg bis ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Gründerowche „Vielen Dank für die Beratung während der Gründerwoche. Die Hinweise und Einschätzungen haben mir ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Strempel hat mich während der Gründerwoche sehr kompetent und umfassend zu den Themen Existenzg...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2013paul.meyer.1428921

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe dieses an Jahr an der Gründerwoche in ihrem Büro in der Fabeckstr. 38, 14195 Berlin teilgenommen. Vielen Dank für die vielen Infos und die kompetent kritische Beurteilung meines Vorhabens. Mit diesen Eindrücken werde ich einiges an meiner Planung ändern. Endlich habe ich eine klare Vorstellung von der Finanzierung. Ich werde für ein Gründercoaching auf Sie zurück kommen. ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2011Qype User (Ingrid…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das kostenlose Erstgespräch beim Betriebsberater Dipl.-Kfm. Reinhard Strempel hat mich begeistert! Herr Strempel hat meinen Elan ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 82702756, +49 30 82702756, 03082702756, +493082702756

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Strempel Reinhard Dipl.-Kfm. Unternehmensberatung?

Die Adresse von Strempel Reinhard Dipl.-Kfm. Unternehmensberatung lautet: Fabeckstr 38, 14195 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Strempel Reinhard Dipl.-Kfm. Unternehmensberatung?

Strempel Reinhard Dipl.-Kfm. Unternehmensberatung hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Strempel Reinhard Dipl.-Kfm. Unternehmensberatung?

Strempel Reinhard Dipl.-Kfm. Unternehmensberatung hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen