für Berlin
×
×

Ma Belle Hairdesign

Georg-Wilhelm-Str. 20
10711 Berlin - Halensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 60 93 15 50
Gratis anrufen
E-Mail senden www.ma-bel-hairdesign.de
Ma Belle Hairdesign 030 60 93 15 50 Berlin Georg-Wilhelm-Str. 20 10711 Halensee 1 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Ma Belle Hairdesign

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2012Qype User (Bluemc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider habe ich meinen ausführlichen Beitrag als ich ihn nochmals kommentieren wollte ausersehen gelöscht Aber da ich andere Frauen an ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2012Haarkrise

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurz gefasst, da der Umfang dieses Dramas den hier gegebenen Rahmen sprengt: die vorigen Bewertungen kann ich nur bestätigen. Leider war ich nicht so schlau und habe mich trotzdem darauf eingelassen... weiter sind die Haare von schlechter Qualität, fallen aus und total verfilzt! Jeder Versuch des Kontakts zwecks Beschwerde schlägt fehl. Telefonisch nicht erreichbar, Laden geschlossen! Wem ist es noch so ergangen? Bitte hier melden! Vielleicht kann man gemeinsam was bewirken... ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2012Berlina86

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe einen Gutschein bei Groupon über 50 Strähnen erworben. Wie auch einige andere stand ich bei dem ersten vereinbarten Termin vor verschlossener Tür. Hierfür wurde sich noch nicht einmal entschuldigt... den nächsten Termin erhielt ich dann einen Monat (!) später. Im Endeffekt habe ich nur 25 Strähnen erhalten, da angeblich bei dem Gutscheinkauf 50 x 0,5 Gramm-Strähnen inbegriffen sind und sie 1,0 Gramm-Strähnen verwenden. Dies grenzt meiner Ansicht nach an Betrug (vor allem reichen 25 Strähnen natürlich nicht für eine komplette Haarverlängerung und daher wird versucht noch mehr Strähnen für teures Geld zu verkaufen). Ich kann daher von diesem Laden nur abraten, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! Über einen anderen Groüpon-Gutschein eines anderen Friseursalons erhielt ich beim Kauf von 50 Strähnen auch 50 x 1,0 Gramm-Strähnen... Also lasst euch nicht über'n Tisch ziehen und von der Freundlichkeit der MitarbeiterInnen "um den Finger wickeln", denn es geht ihnen letztlich nur um Profit! ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2012Qype User (Prince…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So jetzt kommt mal meine Erfahrung in diesen Laden.Ochje, wo soll ich bloß anfangenAlso bei Groupon hatte ich mir so einen Gutschein für ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2012marie_berlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir über einen Groupon Gutschein für Haarschnitt und Haarextensions einen Termin bei diesem Friseurgeschäft verschafft. Wartezeit betrug damals ca. 2 Monate. Als ich zum Termin erschien, wirkte die Friseuse nett und augeschlossen auf mich, jedoch auch sehr inkompetent. Ich erhielt nur ein etwa 5 minütiges “Beratungsgespräch”, wo wir abmachten, dass ich gerne eine bestimmte Farbe von Extensions in mein Haar eingearbeitet bekommen möchte. Nun denn, sie hatte nur eine handvoll Extensions da, die sie mir “präsentierte” und aus denen ich auswählen konnte, das waren so ca. 10 Stück!!! Was für ein Witz. Wir vereinbarten einen weiteren Termin in etwa 3 Wochen und sie versicherte mir, dass die entsprechenden Strähnchen dann da sein würden. Da ich bereits eine Stunde fahrt mit den Öffentlichen hinter mir hatte, war das Ganze natürlich sehr ärgerlich für mich, zumal die Dame mich am Telefon hätte fragen können, während der Terminvereinbarung, welche Farbe ich denn gern hätte, dann wäre mein erster Besuch nicht umsonst gewesen. Beim zweiten Termin hatte sie eine Kundin und es wurde drinnen geraucht. Für schwangere Frauen ist das zumindest ein absolutes No Go. Also setzte ich mich in den verrauchten Laden und sie kam zu mir und fragte mich, was ich denn gern hätte. Ich erinnerte sie daran, dass ein Termin vereinbart gewesen war. Sie total verdutzt, gab zu dass sie es “vergessen” hätte. So viel zur Organisation in dem Geschäft. Die abgemachten Strähnchen waren auch nicht da, und das nach 3 Wochen!!! Schon wieder war eine Stunde Hinfahrt völlig umsonst gewesen! Sie hielt es auch nicht für nötig, sich zu entschuldigen. Wir vereinbarten dennoch einen weiteren Termin für 2 Wochen später. Als ich zu diesem Termin fuhr, hatte ich bereits ein ungutes Gefühl, obwohl ich 2 Tage vorher anrief, und mir den Termin von ihr noch mal bestätigen ließ. Als ich dort ankam, war der Laden zu und keiner weit und breit zu sehen! Ich wartete 15 Minuten und dann ging ich wieder. Als ich am nächsten Tag anrief, versicherte sie mir, dass sie sich angeblich um nur 15 Minuten verspätet hätte. Entweder wir verpassten uns ziemlich knapp oder es war einfach nur eine dreiste Lüge, wieder ohne Entschuldigung. Nach so langem Hin und Her entschied ich mich letztendlich, den Gutschein bei Groupon wieder zurückzugeben und mir den vollen Kaufpreis von 38 € zurückerstatten zu lassen. Also rief ich dort beim Friseurgeschäft an und sie versicherte mir, dass sie mir eine Email innerhalb von zwei Tagen schicken würde, in der stehe würde, dass ich die Dienstleistung nicht in Anspruch genommen habe. Zudem fügte sie noch hinzu, dass sie auf ihren Kosten sitzen bleiben würde, da die Strähnchen da seien. Als ob diese ganze Komödie nicht bereits gereicht hätte, bescherte sie mir damit einen Lachanfall. Nach einer Woche erhielt ich immer noch keine Email und auf mehrere Anfragen hin behauptete sie jedesmal, dass ich diese Email von ihr erhalten würde. Derweil kontaktierte ich den Groupon Kundensupport und diese wollten immer nur die Bestätigung von Ma Belle Hairdesign haben, dass der Gutschein nicht eingelöst wurde. Was soll man dazu noch sagen? Es wurde keinerlei Dienstleistung erbracht, es wurde ein völlig verkorkstes Verhalten an den Tag gelegt und zudem wurde mein Gutschein völlig unrechtens eingelöst, ohne dass ich irgendeine Form von Dienstsleistung erhielt. Mir sind dadurch nur Fahrt- und Telefonierkosten entstanden, die mir keiner begleichen kann. Einmal schrieb sie mir eine Email, in der stand, dass ich sie auf ihrem Handy anrufen sollte. Dies tat ich dann auch. Sie fragte mich nur, ob ich mir ihr abgemacht hätte, dass ich eine Email von ihr wegen dem nicht eingelösten Groupongutschein bekommen sollte. Als ich das bejahte, legte sie einfach auf! Nach 3 Wochen hin und her gezanke und mehreren Anrufen später schrieb ich eine Email an den Groupon Kundensupport, dass ich die Faxen dick habe und mein Anwalt sich drüber freuen wird, wenn ich ihm diesen Fall vorlege, da mein Gutschein unrechtmäßig eingelöst wurde und sich daher dieses um Betrug handelt. Tags darauf, wer hätte das gedacht, bekam ich eine Nachricht von Groupon, dass mir das Geld zurückerstattet wird. Na das wurde aber auch Zeit nach monatelangem Ärger! Ich schrieb daraufhin eine Email an die Friseuse, dass sich alles geklärt hätte und ich das Geld auch ohne ihre Hilfe bekommen hätte. Daraufhin antwortete sie mir dreisterweise, dass sie mir die ihr entstandenen Kosten in Rechnung stellen werde! Wie bitte?! Die hatte ja Nerven, mir so etwas zu schreiben. Hat bisher niemand im Leben dieser Person einen Spiegel vorgehalten? Ich kann solche Menschen und solches Verhalten nicht verstehen. Von daher rate ich jedem davon ab, auch nur einen Fuß in diesen Laden zu setzen, da man nur von vorn bis hinten verarscht und hingehalten wird. Die sind scheinbar nur darauf aus, ganz viel Geld in kürzester Zeit mit den Groupongutscheinen zu machen und dann irgendwann einfach den Miniladen (ca. 6 qm) dicht zu machen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 60931550, +49 30 60931550, 03060931550, +493060931550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ma Belle Hairdesign?

Die Adresse von Ma Belle Hairdesign lautet: Georg-Wilhelm-Str. 20, 10711 Berlin

Was denken Internetnutzer über Ma Belle Hairdesign?

Ma Belle Hairdesign hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen