für Berlin
×
×

Estrella Chocolaterie

Akazienstr. 21
10823 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 030 78 95 66 46
Gratis anrufen
E-Mail senden www.estrellas-chocolaterie.com
Estrella Chocolaterie 030 78 95 66 46 Berlin Akazienstr. 21 10823 Schöneberg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 15:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 13 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Estrella Chocolaterie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2017Anne S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer noch ein Highlight am Berliner Schokohimmel und ein Grund nach Schöneberg zu pilgern: nicht nur, aber vor allem in der Winterzeit, um ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2016BerlinGazza ..

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich liebe diesen Laden. Es riecht nach Schokolade und Kakao. Hinten wird gekocht, geformt und gegossen. Und vorne gibt es diese ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2014Heike Mühlbauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Estrella Chocolaterie in der Akazienstraße entspricht den Wünschen und Vorstellungen eines jeden Schokoladenprinzesschen und ich empfehle es jedem Besuch, den es zu mir ins großartige Berlin verschlägt. Es ist leicht erreichbar, man kann auf dem Weg hierher einige Sehenswürdigkeiten abklappern und das ein oder andere Café findet sich hier in der Gegend auch (natürlich alles in einem preislich sagen wir "durchwachsenen" Rahmen, wir befinden uns ja schließlich auch im Süden von Charlottenburg-Wilmersdorf). Wie dem auch sei, ein Besuch bei Estrella lohnt sich, denn hier wird alles von Hand hergestellt, in der eigens dafür vorgesehenen Hinterstube, ganz ohne Maschine. Sehr reizend: Die Damen nehmen Kreationsideen und -wünsche zu Schokoladenformen stets fröhlich an und geben ihr Bestes, allen Bitten nachzukommen. Zudem sind sie äußerst liebenswürdig. Schnell dahin! Der Preis ist entsprechend der Qualität sehr hoch gesteckt, meiner Meinung nach geht aber nichts über selbstgemachtes, verkauftes, sodass ich gerne bereit bin, diesen Preis für die Arbeit und das Ergebnis dieser zu zahlen! ...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2013nuina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckere Schokolade, tolle Geschenkideen. Ein richtig schnuckeliger kleiner Laden. Mir gefällt solch ein Konzept sehr, da diese Läden gegen die "Großen" sich behaupten müssen. Man muss allerdings etwas Geld im Portemonnaie haben, wenn man nicht leer wieder hinausgehen möchte. Aber die Qualität spricht für sich. Man könnte sich Stunden darin aufhalten! ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2011Christian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"Herr Angeklagter? Haben Sie dem noch etwas hinzu zu fügen?" Stille. Man kann nicht nicht-kommunizieren. Dada”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 78956646, +49 30 78956646, 03078956646, +493078956646

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Estrella Chocolaterie?

Die Adresse von Estrella Chocolaterie lautet: Akazienstr. 21, 10823 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Estrella Chocolaterie?

Estrella Chocolaterie hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 11:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Estrella Chocolaterie?

Estrella Chocolaterie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen