für Berlin
×
×

Schwarzlicht-Insel - FEB Family Entertainment Berlin GmbH

Goerzallee 190
14167 Berlin - Lichterfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 030 86 20 31 80
Gratis anrufen
E-Mail senden www.schwarzlicht-minigolf-berlin.de
Schwarzlicht-Insel - FEB Family Entertainment Berlin GmbH 030 86 20 31 80 Berlin Goerzallee 190 14167 Lichterfelde 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 14:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 22:00 Uhr
Freitag 14:00 - 23:00 Uhr
Samstag 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 12 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Schwarzlicht-Insel - FEB Family Entertainment Berlin GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2016Miriam E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nicht nur Kinder können hier richtig Spaß haben. Die Dame am Empfang hat uns sehr freundlich begrüßt und weil gerade eine große ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2015Claudia L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben für 4 reserviert und die Bahn war auch pünktlich frei für uns. Begrüßt wurden wir von lauter Reggaeton Musik, die auch bei ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2013schlump76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zig mal dran vorbei gefahren, waren wir nun auch endlich mal hier! Wir hatten Besuch aus dem Ausland und waren etwas ratlos, was wir Teenager-kompatibles machen könnten... Zuerst dachte ich, dass das evtl. "zu kindisch" ist aber mein Vorschlag stieß auf großes Interesse und so haben wir recht kurzfristig reserviert und haben uns auf den Weg gemacht. Parkplatzprobleme hatten wir durch die Nähe zum Platz des 4.Juli überhaupt nicht. Die Anlage liegt im 2. Stock und ist auch über einen Fahrstuhl zu erreichen. Der etwas unscheinbare Eingang ließ uns kurz zögern aber dann haben wir mutig an die Klinke gegriffen und - TADAAA ! - Schon waren wir mitten in der "Schwarzlichthöhle" und konnten erste Eindrücke sammeln. :-) Schon hier war unser Besuch ganz aus dem Häuschen. Mir viel ein sehr modriger Geruch auf, der mich etwas irritierte, aber - schnell bezahlt, Minigolf Schläger, Ball, Block und die 3D-Brillen geschnappt und los ging es. Evtl. braucht man einen Moment um sich an das Licht und das Stimmenwirrwahr zu gewöhnen, aber die Räume sind echt super schön gestaltet und wir haben bei mancher Zeichnung gut gestaunt. Man muss etwas vorsichtig sein, weil in den Räumen immer wieder Podeste und kleine Treppen sind, aber mit etwas Umsicht kommt man gut und heil durch die 18 Bahnen. Was ich sehr nett fand, war der Hinweis der Kassiererin, dass man auch nur 1 oder 2 3D-Brillen kaufen könnte und sich abwechseln, weil durch das Schwarzlicht die Wände auch so sehr schön aussehen. Wir haben zwar trotzdem jeder eine Brille gekauft, aber sie hatte auch recht. :-) Was gibt es noch zu schreiben? Die Räume schienen recht sauber, auch wenn der Geruch nicht darauf hätte schließen lassen, aber es lag kein Müll herum. Die Toiletten sind "normal" beleuchtet. Im zweiten Teil der Anlage liegen das Bistro und die zwei Schwarzlicht-Bowlingbahnen. Wo wir allerdings nur einen blick drauf geworfen haben... Unsere Teenies waren total begeistert und haben die nächsten Tage allem und jedem davon vorgeschwärmt und bereits angemeldet, dass sie dort beim nächsten Mal noch mal hin wollen... :-) Also ein voller Erfolg auf ganzer Bahn. ... ;-) ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2012Qype User (Icebea…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„O.K! Fuer einmal sicher sehr funnig! Ob ich allerdings bereit waere mehrfach den regulaeren Eintrittspreis zu bezahlen wage ich denn noch ...” mehr


Das sagt das Web über "Schwarzlicht-Insel - FEB Family Entertainment Berlin GmbH"

Foursquare 6.3/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 86203180, +49 30 86203180, 03086203180, +493086203180

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schwarzlicht-Insel - FEB Family Entertainment Berlin GmbH?

Die Adresse von Schwarzlicht-Insel - FEB Family Entertainment Berlin GmbH lautet: Goerzallee 190, 14167 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Schwarzlicht-Insel - FEB Family Entertainment Berlin GmbH?

Schwarzlicht-Insel - FEB Family Entertainment Berlin GmbH hat montags bis donnerstags von 14:00 - 22:00 Uhr, freitags von 14:00 - 23:00 Uhr, samstags von 10:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schwarzlicht-Insel - FEB Family Entertainment Berlin GmbH?

Schwarzlicht-Insel - FEB Family Entertainment Berlin GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen