via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute zur Metro gefahren ,habe wohl mehr als 1 Jahr nicht dort eingekauft. Der Zutritt wurde mir verweigert,
meine Metro Kundenkarte eingezogen. Ich soll Gewerbeabmeldung, BWA und Perso mit bringen für eine neue Karte.
Leute , träumt Ihr eigentlich ??Mich habet Ihr definetiv als Kunden verloren.
Karsten Kuebeck, Berlin
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 21.02.2024
„
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Als Großhändler sind wir an gesetzliche und behördliche Vorgaben gebunden, die den Zugang und Verkaufsmöglichkeiten generell regeln. Hierzu zählt, dass wir als Großhandelsmarkt unsere Türen nur für Gewerbetreibende, Selbstständige, freischaffende Personen und Vereine öffnen dürfen. Insbesondere dann, wenn die METRO Karte länger nicht genutzt wurde, kann es sein, dass sie gesperrt wird. In einem solchen Fall kann selbstverständlich nach erneutem Nachweis der gewerblichen Tätigkeit o.ä. eine neue Einkaufsmöglichkeit erstellt werden. Wenn du noch weitere Fragen hast, sende gerne eine Mail an kontakt@metro.de. Viele Grüße dein METRO Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor einigen Jahren habe ich aufgehört, in der Metro zu kaufen, da mir mehrfach Abweichungen vom Preis
an der Ware zum ausgereichten Kaufbeleg aufgefallen sind. Nach 2 Jahren wurde meine Kundenkarte durch Metro deaktiviert. Vor einigen Wochen bekam ich Werbepost mit der Einladung, abermals Kunde werden zu können und zugleich ein Willkommensgeschenk zur Versüßung meiner Entscheidung.
Ich tat wie beworben und tätigte heute meinen 2. Einkauf. Was passierte? Zum einen wurde mir der avancierte 30%- Rabatt für 1 Textilteil trotz Gutscheinabgabe nicht verrechnet und zu Hause angekommen, stellte ich fest, dass der Ledergürtel nicht wie an der Ware ausgepriesen EUR 12,96 sondern mit EUR 17,84 (ein Plus von fast 38%!) berechnet wurde.
Ich kann mich mit solch Geschäftsgebaren nicht arrangieren und beende somit mein ERLEBNIS METRO.
...”
mehr