für Berlin
×
×

Auto Herbst GmbH

Kronenstr. 48
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 20 62 20 17
Gratis anrufen
E-Mail senden www.auto-herbst.de
Auto Herbst GmbH 030 20 62 20 17 Berlin Kronenstr. 48 10117 Mitte 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Auto Herbst GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2021Dinooo58

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie haben vor einem riesen Schaden bewahrt und das kurzfristig, obwohl sie für 3 Wochen verplant waren. Wir danken der Werkstatt Herbst sehr und empfehlen sie jedem weiter in Berlin. Liebe Grüße aus Ulm ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Mein Passsat CC , 5 Jahre alt und 122TkM bedurfte einer Inspektion und gleichzeitig neuer HU. ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2014Gaifi L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr geile Werkstatt und super zentral. Habe meinen kleinen Audi dort zur Inspektion gehabt. Morgens abgegeben und nachmittags schon ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Interressante Werkstatt in einem tollen Ambiente! Kompetentes Mitarbeiterteam. Werkstatt mit ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2010Patrick W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auto-Herbst hat sein Verkaufsbüro seit einiger Zeit in die Kronenstraße verlegt. Davor waren sie in der Leipziger Straße zu finden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 20622017, +49 30 20622017, 03020622017, +493020622017

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Herbst GmbH?

Die Adresse von Auto Herbst GmbH lautet: Kronenstr. 48, 10117 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Herbst GmbH?

Auto Herbst GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Herbst GmbH?

Auto Herbst GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen