für Berlin
×
×

CSV GmbH

Breite Str. 29 B
13187 Berlin - Pankow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 030 60 50 50 80
Gratis anrufen
E-Mail senden www.csvcopy.de
CSV GmbH 030 60 50 50 80 Berlin Breite Str. 29 B 13187 Pankow 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Kopien, Digitaldruck, Großformatdruck Kopien
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für CSV GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2012fogell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe hier mal ein portfolio für die schule ausgedruckt, was mir auffiel das der mitarbeiter sich das auch angeguckt hat was er ausdruckt (auch fotos). ich kann mich nicht beschweren weil er meinem thema sehr interessiert und positiv gegenüberstand aber vielleicht könnte es ja mal jemanden stören ;) auch war der mitarbeiter sehr freundlich! ich wusste zum beispiel nicht das man dokumente in pdf-dateien umwandeln sollte bevor man sie ausdrucken lässt... kein problem, der nette herr hat das einfach gemacht und mir sogar gleich noch ein kostenloses programm mitgegeben zum umwandeln in pdf dateien. danke! ;) ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2011Qype User (mcdoo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich brauchte unbedingt eine schnelle Erstellung von Broschüren. Der Ablauf hätte nicht einfacher sein können. Ich habe einfach die PDF ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 60505080, +49 30 60505080, 03060505080, +493060505080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CSV GmbH?

Die Adresse von CSV GmbH lautet: Breite Str. 29 B, 13187 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von CSV GmbH?

CSV GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CSV GmbH?

CSV GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen