für Berlin
×
×

Bfriends Friseure

Nürnberger Str. 45
10789 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 96 59 55 09
Gratis anrufen
E-Mail senden www.bfriends-friseure.de
Bfriends Friseure 030 96 59 55 09 Berlin Nürnberger Str. 45 10789 Wilmersdorf 5 5 19

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bfriends Friseure

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2024HHha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bfriends Friseure ist ein Ort, der meine Friseurbesuche völlig verändert hat. Bei meinem spontanen Besuch hatte ich das Glück, von Mario bedient zu werden. Seine Fähigkeiten haben mich umgehauen - er hat den perfekten Bob-Schnitt kreiert, den ich mir immer gewünscht habe. Mario hat meine Haare mit so viel Liebe, Geduld und Akribie geschnitten, dass ich einfach nur begeistert bin und definitiv wiederkommen werde. Aber nicht nur Mario, sondern alle Mitarbeiter dort sind äußerst freundlich. Das i-Tüpfelchen war die entspannende Kopfmassage während des Haarewaschens. Eine solche Erfahrung habe ich selten gemacht und ich bin einfach super happy. Meine Freunde waren ebenso begeistert von meinem neuen Look. Alles in allem, kann ich Bfriends Friseure nur wärmstens empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr schöner Laden mit einem grandiosen Team! „Seit 15 Jahren begleiten mich Birger & Mario und ich werde auch die nächsten Jahre treu bleiben. Um ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Haarverlängerung „Ein wirklich netter Salon mit echt netten Mitarbeitern. Gute Stimmung. Habe mir dort meine ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schöner Laden, tolles Team „Komme extra aus Friedenau. Super zu erreichen mit der U-Bahn. Direkt vor der Tür. Bin sehr ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Friseure, sehr nettes Ambiente „Bin schon ewig da. Fühl mich sicher aufgehoben bei denen. Immer entspannt und lustig. Tolle ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 96595509, +49 30 96595509, 03096595509, +493096595509

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bfriends Friseure?

Die Adresse von Bfriends Friseure lautet: Nürnberger Str. 45, 10789 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Bfriends Friseure?

Bfriends Friseure hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bfriends Friseure?

Bfriends Friseure hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen