für Berlin
×
×

Pannen-Abschlepp-und Bergungsdienst Schulze

Kastanienallee 55
13158 Berlin - Rosenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 01523 8 52 05 20
E-Mail senden www.schulze-abschleppdienst.de
Pannen-Abschlepp-und Bergungsdienst Schulze 01523 8 52 05 20 Berlin Kastanienallee 55 13158 Rosenthal 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
24h SERVICE 365 Tage für Berlin + Umland
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Pannen-Abschlepp-und Bergungsdienst Schulze

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2023Dodo46

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Würde minus Sterne geben wenn es gehen würde. Reife kaput,Meine Frau kontaktiert Versicherung, Firma Schulze sollte das Auto abschleppen und in Werkstatt bringen. Wurde gesagt es dauert max 90 min. Nach 2 Stunden rufe ich an, der Herr sagt ,Abschleppdienst ist unterwegs. Nach 3 und halb Stunden rufe ich wieder an und frage wie lange dauert noch weil meine Frau auf die Straße steht. Der Herr wurde laut und sagte: : " sie müssen warten,rufen sie nicht mehr an, oder wir kommen gar nicht " ,Telefon aufgelegt. Was für ein Abschleppdienst. Nach 6 Stunden musste ich selber vor Ort fahren, die Reife "reparieren" und im Werkstatt bringen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2022Mimi Wiski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Moped kaputt repariert und jetzt keine bemühungen es zu reparieren! Vielleicht steht es noch in der Werkstatt, vielleicht auch nicht! Über 1Jahr wurde man vertröstet und nichts passiert! Telefonisch wird man ignoriert!!! Auf versuche von Lösungen wurde auch nicht eingegangen?! Also wer der Werkstatt vertraut und sein fahrtüchtiges Gefährt hier abgibt kann mit rechnen es kaputter wieder zu erhalten! Papiere bekomm ich auch nicht wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2019opernboogie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beule beim Abschleppen entstanden, Shit happens, nicht schlimm. Chef, dem war`s passiert, bot Reparatur an. Nach 1 Jahr war`s realistisch, wohnhaft am anderen Ende & gut beschäftigt. Zur Abgabe sollte jemand da sein & mit mir eventuelle Lackierarbeiten 2er Kratzer besprechen. Keiner war da! Schlüssel in Briefkasten, Telefonat, was schief lief. Chef hatte vergessen, Bescheid zu geben. Nicht schlimm Teil2, Shit happens. Wieder Telefonat statt verabr. SMS an mich, bis jemnd Kosten mitteilte. Auto wurde nicht termingerecht zum nächst. Abend wie verabredet (ohne Lackien, nur Beule raus)fertig. Das nächste Telefonat war extrem ärgerlich & ist Grund hiesig Bewertg.: Angebl. habe der Kollege gesagt, es dauere länger; mitnichten! & für Beurteilg der Kratzer sei mein Auto total verdreckt gewesen, man hätte Lappen & eigentlich Waschanlage gebraucht, um überhaupt was zu sehen! Diesen Quatsch (normaler optischer Zustand meines Wagens!) wiederholte er mehrfach & dann min.lang meine Aussage (seine Bezeichng) mit der "Aussage" des Koll. abgeglichen & mich letztlich als Lügnerin hingestellt. Genervt wollte ich das Telefonat abkürzen, Zeit&Ort der Abholg meines Autos verabreden. Daraufhin belehrte er mich, dass ich bestimmt beim Kollegen auch schon nicht zugehört & ihn nicht hätte ausreden lassen, erklärte seine gute & meine schlechte Erziehung usw.usf. SChweigen meinerseits die Zeitvergeudung erkennend. Letztlich musste ich noch 2x hinterhertelef. (statt verabred.SMS), um mein Auto zu halten. ...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2015Joachim Schulze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schnell, kompetent, freundlich”

Unzumutbar? 09.02.2015Frank Schmidtke

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Immer da wenn man Ihn braucht !!!! „Ich war zu Besuch bei meiner Familie in Berlin.Ich hatte leider einen Unfall und habe im Internet ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01523 8520520, +49 1523 8520520, 015238520520, +4915238520520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pannen-Abschlepp-und Bergungsdienst Schulze?

Die Adresse von Pannen-Abschlepp-und Bergungsdienst Schulze lautet: Kastanienallee 55, 13158 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Pannen-Abschlepp-und Bergungsdienst Schulze?

Pannen-Abschlepp-und Bergungsdienst Schulze hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pannen-Abschlepp-und Bergungsdienst Schulze?

Pannen-Abschlepp-und Bergungsdienst Schulze hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen