für Berlin
×
×

Bäckerei Konditorei Rauch oHG Bäckerei

Sandinostr. 14
13055 Berlin - Alt-Hohenschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Tel/Fax: 030 9 70 41 48
Gratis anrufen
E-Mail senden www.baeckerei-rauch.de
Bäckerei Konditorei Rauch oHG Bäckerei 030 9 70 41 48 Berlin Sandinostr. 14 13055 Alt-Hohenschönhausen 3 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 06:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 11:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bäckerei Konditorei Rauch oHG Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2024Leonie0105

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bäckerei Konditorei Rauch oHG ist eine wahre Institution und steht für hervorragende Backtradition. Bei jedem Besuch wurde ich stets von einem überaus freundlichen und zuvorkommenden Personal empfangen. Es ist immer wieder eine Freude, hier einzukaufen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2020ohnehelm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe noch nie so pappige und geschmacksneutrale Brötchen gekauft. Kein Wunder dass das Bäckerhandwerk ausstirbt. Kaufe jetzt nur noch bei Netto meine Backwaren. ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.201912Tulpen)

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Brot und die Schrippen von diesem Bäcker gehen gar nicht. Wer wie wir in der DDR aufgewachsen ist, sollte die alte Bäckerschrippe gut bewerten können. Gute Schrippen schmecken anders. Nur die Rösche der Brötchen ist okay das ist aber auch schon alles. Ansonsten sind die Schrippen unserer Meinung nach total geruchs- und geschmacksneutral, beim Brot ist das nicht anders. Unserer Meinung nach kein Vergleich mit den Brötchen der Bäckerei "Siebert" und Bäcker "Lau" (heute "Biesewiski") in Prenzlauer Berg. Deren Brötchen sind geschmacklich wie wir sie aus alten Zeiten kennen - duftend, aromatisch und knusprig auch abends noch. Die Schrippen von Bäcker "Rauch" entwickeln nach drei Stunden eine lappige Konsistenz und einen pappigen Geruch. Fazit: Brot und Schrippen entsprechen nicht unseren Geschmack. Eigentlich schade. Klare Kaufempfehlung für Kuchen- und Splitterbrötchen von Bäcker Rauch, weil die geschmacklich top sind. ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2014avidia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich gibts in der der Bäckerei Rauch den besten Kuchen und die leckersten Brötchen von ganz Berlin. Über 80 Jahre gibts die Rauch's schon in Hohenschönhausen und seit Generationen kauft unsere Familie dort ein, auch weil dort der Chef noch täglich alles vor Ort selbst backt - und das schmeckt man! Mein absoluter Favorit sind die Splitterbrötchen. Schön groß und mit einer soooo leckeren splittig-zuckrigen Kruste, wie ich sie bei noch keinem anderen Bäcker gefunden habe. Pfannkuchen, wo man die Marmelade nicht mit der Lupe suchen muss; Streuselschnecken, total geniale Torten und Kekse - da ist für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung ist auch immer supernett und man fühlt sich als Kunde willkommen - auch das schätze ich sehr. Mein Tipp also: unbedingt mal in der Sandinostraße 14 vorbeischauen und Bäckerkunst genießen! ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2012Qype User (svenva…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Selten so leckere Backwaren gegessen! Von Schrippen bis Kuchenalles super lecker!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9704148, +49 30 9704148, 0309704148, +49309704148

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Konditorei Rauch oHG Bäckerei?

Die Adresse von Bäckerei Konditorei Rauch oHG Bäckerei lautet: Sandinostr. 14, 13055 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Konditorei Rauch oHG Bäckerei?

Bäckerei Konditorei Rauch oHG Bäckerei hat montags bis freitags von 06:00 - 18:00 Uhr und samstags von 06:00 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Konditorei Rauch oHG Bäckerei?

Bäckerei Konditorei Rauch oHG Bäckerei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen