für Berlin
×
×

Buschhaus Martina Fachärztin für Allgemeinmedizin

Prenzlauer Allee 217
10405 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 4 49 33 37
Gratis anrufen
E-Mail senden http://martina-buschhaus.de
Buschhaus Martina Fachärztin für Allgemeinmedizin 030 4 49 33 37 Berlin Prenzlauer Allee 217 10405 Prenzlauer Berg 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Buschhaus Martina Fachärztin für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2018Stay H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„After several appointments I've decided to not go back to Frau Buschhaus. It's not possible to communicate at eye level. What I need when ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 18.03.2011Qype User (isat…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich eher null Punkte. Ich bin wirklich entsetzt! Bei Frau Dr. Buschhaus komme ich mir als Kassenpatient nicht ernst genommen vor. ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2010Qype User (Muffin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nette Ärztin und Arzthelferin. Frau Buschhaus nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ich habe nie lange im Wartezimmer sitzen ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2008redbeard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hausarzt von meiner Frau. hat ihr besonders geholfen durch die Anwendung von verschiedenen Naturheilverfahren und Akupunktur, super ...” mehr


Das sagt das Web über "Buschhaus Martina Fachärztin für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 6.8/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4493337, +49 30 4493337, 0304493337, +49304493337

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Buschhaus Martina Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Buschhaus Martina Fachärztin für Allgemeinmedizin lautet: Prenzlauer Allee 217, 10405 Berlin

Was denken Internetnutzer über Buschhaus Martina Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Buschhaus Martina Fachärztin für Allgemeinmedizin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen