für Berlin
×
×

Deutsche Krankenversicherungs AG DKV Agentur Haleck

Arndtstr. 43
10965 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 69 04 01 20
Gratis anrufen
E-Mail senden www.dkv-haleck-berlin.de
Deutsche Krankenversicherungs AG DKV Agentur Haleck 030 69 04 01 20 Berlin Arndtstr. 43 10965 Kreuzberg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Pflegeversicherung, Altersvorsorge, Krankentagegeld
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Deutsche Krankenversicherungs AG DKV Agentur Haleck

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Haleck versteht sein Business und beantwortet alle Fragen vollumfänglich und zu vollster Zufrie...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Danke, für die schnelle Hilfe „Bisher war ich immer "kerngesund". Deshalb war ich etwas ratlos, als ich nun doch mal dringend ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Versicherungen? Fair, angagiert, kompetent und zuverlässig. .. „Nach vielen Jahren der besten Zusammenarbeit möchte ich mal ein großes Lob für Herrn Haleck ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 69040120, +49 30 69040120, 03069040120, +493069040120

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Krankenversicherungs AG DKV Agentur Haleck?

Die Adresse von Deutsche Krankenversicherungs AG DKV Agentur Haleck lautet: Arndtstr. 43, 10965 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Deutsche Krankenversicherungs AG DKV Agentur Haleck?

Deutsche Krankenversicherungs AG DKV Agentur Haleck hat montags bis samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deutsche Krankenversicherungs AG DKV Agentur Haleck?

Deutsche Krankenversicherungs AG DKV Agentur Haleck hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen