für Berlin
×
×

Süßdorf-Suchan Iphigenie Naturheilverfahren Akupunktur Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin

Leistikowstr. 2
14050 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 3 04 33 50
Gratis anrufen
Süßdorf-Suchan Iphigenie Naturheilverfahren Akupunktur Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin 030 3 04 33 50 Berlin Leistikowstr. 2 14050 Westend 4 5 10

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Süßdorf-Suchan Iphigenie Naturheilverfahren Akupunktur Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2022Erik-Wilson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Süßdorf ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Allerdings manchmal ein bisschen launisch. =) Das kommt aber selten vor. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und fertigt einen nicht ab. Ich bin schon lange bei ihr Patient und werde es auch immer bleiben. Die Praxis selber ist sehr schön und geräumig. Alles tipptopp. Mehr kann man nicht erwarten ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2019Belinda S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine bessere kompetentere Hausärztin , die auch menschlich grossartig ist gibt es nicht. Sie und ihre Mitarbeiterin sind einfach wunderbar”

Unzumutbar? 27.08.2018431XB47XJ3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Bewertung der Praxis war wohl die älteste: nun habe ich sie gelöscht, weil sie nicht mehr aktuell war, auch die Arzthelferin ist mittlerweile schon wieder eine andere. Die vorletzte MTA war eine echte Berlinerin (und Berliner legen nun mal keinen großen Wert auf Höflichkeit), sie arbeitete aber schnell, effektiv, sie nahm fabelhaft Blut ab - es gab nachher keine hässliche Blauflecke, sie war zuverlässig, sie war immer da, auch wenn sie zuweilen übermüdet wirkte... Mehr kann man von einer MTA in Berlin nicht verlangen, - aber auch diese MTA ist gegangen. Die Fluktuation der medizinischen Mitarbeiter bei meiner Ärztin macht mir Bauchweh... Die Ärztin vertritt u.a. die Alternativmedizin. Ich bin froh, dass ich keine ernsthafte Erkrankungen habe, denn Ingwertee und Stressreduktion sind keine Allheilmittel. Die Öffnungszeiten sind gewöhnungsbedürftig. Fazit: In einem Ernstfall muss ein Berliner immer in eine Klinik: Berlin hat viel zu viele lustlose und inkompetente Ärzte. Seitdem ich in Berlin lebe, musste ich schmerzhaft lernen Ärzte zu meiden und Schmerzen auszuhalten. Die gute Nachricht besteht aber darin, dass man als gesetzlich Versicherte hier das Recht hat, in denselben Krankenhäusern behandelt zu werden, wohin auch Scheiche, Mafiabosse und Diktatoren mit Privatjets angeflogen werden. Die schlechte Nachricht: für Berliner beträgt die Wartezeit auch mit Termin 3-4 Stunden. ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2018Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Man wird sehr unfreundlich von der MTA am Empfang behandelt und genötigt zu warten, wenn es einem ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2018Anonymous-die Macht der Vielen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man wird sehr unfreundlich von der MTA am Empfang behandelt und genötigt zu warten, wenn es einem auch sehr schlecht geht und man nur eine AUB benötigt. Auch wird je nach Laune der MTA Entscheidungen gefällt, die widersprüchlich sind. Auch bei der Ärztin fühlte ich mich nicht gut beraten. Alibimäßig werden mehrere Untersuchungen durchgeführt, aber man erhält trotzdem keine klare Diagnose oder Behandlungsempfehlung. Es werden einem dann Ratschläge gegeben, die man sich auch selbst hätte geben können. In Summe hat ich den Eindruck, man wird nur abgezockt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Süßdorf-Suchan Iphigenie Naturheilverfahren Akupunktur Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 15 Bewertungen
Sanego 6.9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3043350, +49 30 3043350, 0303043350, +49303043350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Süßdorf-Suchan Iphigenie Naturheilverfahren Akupunktur Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Süßdorf-Suchan Iphigenie Naturheilverfahren Akupunktur Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin lautet: Leistikowstr. 2, 14050 Berlin

Was denken Internetnutzer über Süßdorf-Suchan Iphigenie Naturheilverfahren Akupunktur Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin?

Süßdorf-Suchan Iphigenie Naturheilverfahren Akupunktur Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen