für Berlin
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Knutschfleck Berlin

Alexanderstr. 3
10178 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Tisch anfragen2
Telefon: 030 31 17 53 68
Gratis anrufen
E-Mail senden www.knutschfleck-berlin.de
Knutschfleck Berlin 030 31 17 53 68 Berlin Alexanderstr. 3 10178 Mitte 2.5 5 10

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 00:00 - 03:00 Uhr, 18:00 - 03:00 Uhr
Freitag 18:00 - 04:00 Uhr
Samstag 18:00 - 04:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 34 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (34)

Meine Bewertung für Knutschfleck Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.202413-Klaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfache online-Buchung mit WelcomeCard-Rabatt. Für geringen Eintrittspreis 5 Stunden abwechslungsreiche Show mit kurzen Pausen. Partyfeeling. Studentin Zamira hat uns freundlich und flott bedient. Der Preis für die Mix-Getränke ist allerdings abgehoben. ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2023K O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Do not come here! SCAMMERS. They will charge you stuff you already paid for and will lie in your face. Also they will try to not hand out ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2022Jennifer S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War am Samstag mit einer Freundin dort und wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Die Künstler haben für super Stimmung gesorgt und auch die ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Keinen Stern Wert. Ist ein abzocker Laden, der nur Schwarzgeld in Bar annimmt. Lasst euch nicht vera...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2020Nadine59

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Extra Kosten plötzlich auf der Rechnung waren unfassbar. Nicht am Eingang wurde der Eintritt fällig sondern beim Verlassen plötzlich. Geht gar nicht ! Nee ! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Knutschfleck Berlin"

Foursquare 4.9/10
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 31175368, +49 30 31175368, 03031175368, +493031175368

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Knutschfleck Berlin?

Die Adresse von Knutschfleck Berlin lautet: Alexanderstr. 3, 10178 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Knutschfleck Berlin?

Knutschfleck Berlin hat donnerstags von 00:00 - 03:00 Uhr und 18:00 - 03:00 Uhr und freitags bis samstags von 18:00 - 04:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Knutschfleck Berlin?

Knutschfleck Berlin hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen