für Berlin
×
×

Am Prerower Platz Physiotherapie

Prerower Platz 4
13051 Berlin - Neu-Hohenschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 92 09 30 29
Gratis anrufen
E-Mail senden www.prohealth-physio.de
Am Prerower Platz Physiotherapie 030 92 09 30 29 Berlin Prerower Platz 4 13051 Neu-Hohenschönhausen 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Chirurgie, Innere Medizin, Neurologie, Orthopädie
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 20:00 Uhr
Freitag 07:30 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Am Prerower Platz Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.11.2013palpitaciones

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte einen Gutschein für eine Rückenmassage in dieser Physiotherapie geschenkt bekommen und es gibt glaube ich Schlimmeres! :-) Also vereinbarte ich telefonisch einen Termin mit einer sehr netten Dame am anderen Ende der Leitung. Ca. 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit war ich dort und meldete mich am Empfang. Ich solle noch kurz warten und werde dann aufgerufen. Also nahm ich im Warteraum Platz. Ich war zum ersten Mal hier und die Poster an den Wänden und die karge Einrichtung ließen eher den Eindruck bei mir, ich würde beim Arzt sitzen und weniger ein Wellnessgefühl aufkommen. Erstaunt war ich über den Fotorahmen, der schätzungsweise 20 Bilder von Mitarbeitern zeigte (ich habe sie nicht gezählt). Wow! Eine so große Praxis kannte ich bisher auch noch nicht. Ich wurde dann von einer sehr netten Dame in den Behandlungsraum geführt. Leider kam auch hier kein Wellnessgefühl auf. Viele, viele mit Vorhängen abgeteilte Behandlungsliegen. Ich wurde zu meiner Liege geführt und kurz allein gelassen. Ich entkleidete meinen Oberkörper und legte mich auf die Liege. Kurz darauf kam die nette Dame wieder und begann meinen Rücken zu massieren. Im Hintergrund lief etwas Musik. Die Massage war sehr angenehm und die nette Dame sagte wenig, was ich persönlich als großen Vorteil empfinde. Da ich zur Massage gehe, um mich zu entspannen und nicht um mich zu unterhalten. Ich schon andere Therapeuten erlebt, die ununterbrochen erzählten. Als ich dann endlich anfingng mich zu entspannen, war die Massage aber auch schon wieder vorbei. 20 Minuten sind einfach zu kurz! Das kenne ich auch anders, meist wird im 30 Minuten Rhythmus behandelt, so dass man entweder 30 min oder 60 min behandelt wird. Hm, schade. Obwohl die Massage gut war und die Mitarbeiter, die mir begegnet sind, nett und freundlich, werde ich hier wohl nicht wieder herkommen, dafür ist mir die Praxis einfach zu groß und irgendwie kam die gewünschte Entspannung zu kurz. ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2012Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Willkommen im Gesundheitswesen der Deutschen Demokratischen Republik..!?!??!! Neubaugebiet.Plattenbau der DDR in Ostberlinein neuer Bezirk ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2010Qype User (joeck0…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin zur Zeit dort in Behandlung weil dort super Öffnungszeiten sind bis 20Uhr da muss ich nicht extra früher von Arbeit los.Geht alles ruck ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 92093029, +49 30 92093029, 03092093029, +493092093029

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Am Prerower Platz Physiotherapie?

Die Adresse von Am Prerower Platz Physiotherapie lautet: Prerower Platz 4, 13051 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Am Prerower Platz Physiotherapie?

Am Prerower Platz Physiotherapie hat montags bis donnerstags von 07:30 - 20:00 Uhr und freitags von 07:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Am Prerower Platz Physiotherapie?

Am Prerower Platz Physiotherapie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen