für Berlin
×
×

Kampmann Sven Haustechnik-Gas-Heizung-Sanitär

Proskauer Str. 24
10247 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 42 78 04 30
Gratis anrufen
Kampmann Sven Haustechnik-Gas-Heizung-Sanitär 030 42 78 04 30 Berlin Proskauer Str. 24 10247 Friedrichshain 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kampmann Sven Haustechnik-Gas-Heizung-Sanitär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2019B-E-HV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir arbeiten jetzt sein über 20 Jahren mit der Fa. Kampmann zusammen und es wurde immer eine Lösung gefunden, egal wie kompliziert die Ausgangslage auch war. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und auch unsere Mieter wissen diese zu schätzen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.201713053 Kaiser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Anruf Kampmann und sofort ist er da. So in etwa.Wir arbeiten schon jahrelang mit Ihnen zusammen und hatte noch keine großen Probleme. Alles Top. Immer wieder gerne. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 42780430, +49 30 42780430, 03042780430, +493042780430

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kampmann Sven Haustechnik-Gas-Heizung-Sanitär?

Die Adresse von Kampmann Sven Haustechnik-Gas-Heizung-Sanitär lautet: Proskauer Str. 24, 10247 Berlin

Was denken Internetnutzer über Kampmann Sven Haustechnik-Gas-Heizung-Sanitär?

Kampmann Sven Haustechnik-Gas-Heizung-Sanitär hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen