für Berlin
×
×

Fahrschule G. Schmidt GmbH

Landsberger Allee 217 C
13055 Berlin - Alt-Hohenschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 9 75 50 52
Gratis anrufen
E-Mail senden www.fahrschule-g-schmidt.de
Fahrschule G. Schmidt GmbH 030 9 75 50 52 Berlin Landsberger Allee 217 C 13055 Alt-Hohenschönhausen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Fahrschule G. Schmidt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2022AlexL12344

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr gute Fahrschule! Die Theoriestunden waren spannend, interessant und verständlich, vor allem sehr praxisorientiert. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und kompetent, alle Fragen wurden sofort beantwortet und alle persönliche Besonderheiten berücksichtigt. Nochmals herzlichen Dank an meinen Super-Fahrlehrer Uwe Steingräber! Ich war kein einfacher Fahrschüler, doch er hat alle meine Schwächen erkannt und beim Ausbildungskonzept auch die psychologischen Aspekte und Besonderheiten berücksichtigt. Ohne seine Unterstützung hätte ich nie geschafft! Auch in schwierigen für mich Situationen immer zu Ruhe gebracht, immer viel Geduld und Ruhe gehabt. Hat mir Alles ganz entspannt erklärt und so oft, bis man es wirklich versteht. Bei mir hat es an manchen Stellen sehr lange gedauert :-) Die Sonderfahrten waren wirklich sehr schön, da Uwe auch schöne Strecken ausgewählt hat. Noch beim schönen Wetter damals waren die Fahrten richtig toll! Ich kann Uwe Steingräber nicht nur als einen guten Fahrlehrer bezeichnen, sondern als einen guten Psychologen, Planer, Konzeptionisten und einfach einen sehr guten Menschen! Er macht sich bei jedem Schüler extra Gedanken und geht auf jeden Fahrschüler individuell ein. Für jeden Fahrschüler erstellt Uwe einen individuellen Ausbildungsplan. Auch in der Prüfungsvorbereitung, sowie auch in der Prüfung selbst, ist Alles super gelaufen, ich wurde super unterstützt , habe mich sehr aufgehoben gefühlt und kann Uwe Jedem nur weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2014Thess V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im letzten Jahr habe ich hier meine Fahrstunden genommen und auch meine Fahrprüfung abgelegt. Mein Fahrlehrer war Herr Schmidt, also auch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9755052, +49 30 9755052, 0309755052, +49309755052

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrschule G. Schmidt GmbH?

Die Adresse von Fahrschule G. Schmidt GmbH lautet: Landsberger Allee 217 C, 13055 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrschule G. Schmidt GmbH?

Fahrschule G. Schmidt GmbH hat montags bis mittwochs von 10:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 10:30 - 19:00 Uhr, freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fahrschule G. Schmidt GmbH?

Fahrschule G. Schmidt GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen