für Berlin
×
×

Chula Hairdesign Aernecke, Chula Andrea

Pestalozzistr. 3
10625 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 030 55 46 64 07
Gratis anrufen
E-Mail senden www.chula-hairdesign.de
Chula Hairdesign Aernecke, Chula Andrea 030 55 46 64 07 Berlin Pestalozzistr. 3 10625 Charlottenburg 5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Chula Hairdesign Aernecke, Chula Andrea

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine Tocher und ich waren heute bei Chula und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute rundu...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2019SusanBerlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Tocher und ich waren heute bei Chula und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute rundum wohlgefühlt. Der Salon ist nicht nur sehr stylisch eingerichtet mit einer angenehmen Backroundmusik, sondern besticht auch durch seine fachliche Kompetenz. Ich bin immer nocht total happy mit meiner chicken Kurzhaarfrisur mit Strähnchen - meine Tochter freut sich über ihre wieder in Schwung gebrachte Löwenmähne. Absolut empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine Neuentdeckung am Savignyplatz. Angezogen vom Innendesign des Salons in der Pestalozzistrasse,...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2017Romy Staritz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute zum 1. Mal im Salon und bin sehr begeistert. Man wird super freundlich begrüßt, ganz tolles Ambiente, sehr kompetente Beratung und das Ergebnis zum Schluss war sehr überzeugend. Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt und ich komme wieder :-) R. Staritz ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2015logo71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neu, erfrischend und eine Bereicherung für die Gegend. Das Ambiente ist äußerst Geschmackvoll (endlich mal kein Landhausstil), dezente Musik und guter Kaffee. Die Beratung war super, der Schnitt ist perfekt auf mich abgestimmt und die neue Farbe erst... !! Man fühlt sich in den Händen der Inhaberin sofort gut aufgehoben und sicher. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und habe früher für mehr Geld weniger Qualität bekommen. Vielen Dank an Chula-Hairdesign, dass ihr Euch hier niedergelassen habt. Ich komme auf jeden Fall wieder. L. S. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 55466407, +49 30 55466407, 03055466407, +493055466407

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chula Hairdesign Aernecke, Chula Andrea?

Die Adresse von Chula Hairdesign Aernecke, Chula Andrea lautet: Pestalozzistr. 3, 10625 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Chula Hairdesign Aernecke, Chula Andrea?

Chula Hairdesign Aernecke, Chula Andrea hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chula Hairdesign Aernecke, Chula Andrea?

Chula Hairdesign Aernecke, Chula Andrea hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen