für Berlin
×
×

empirica Wirtschaftsforschung und Beratung GmbH

Kurfürstendamm 234
10719 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 88 47 95-0
Gratis anrufen
Telefax: 030 88 47 95-17
E-Mail senden www.empirica-institut.de
empirica Wirtschaftsforschung und Beratung GmbH 030 88 47 95-0 Berlin Kurfürstendamm 234 10719 Charlottenburg 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Beratungstermine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für empirica Wirtschaftsforschung und Beratung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2017Net Systemhaus GmbH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben die Agentur bereits mehrmals für die Buchung von Veranstaltungspersonal beauftragt und haben jedes Mal eine tadellose Erfahrung gemacht. B.Net Systemhaus GmbH & Co.KG ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2015Mikanuken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, im Augenblick bin ich nicht mehr begeistert, da ich für meine Abrechnung, dass Gefühl habe hingehalten zu werden!!!!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 884795-0, +49 30 884795-0, 0308847950, +49308847950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von empirica Wirtschaftsforschung und Beratung GmbH?

Die Adresse von empirica Wirtschaftsforschung und Beratung GmbH lautet: Kurfürstendamm 234, 10719 Berlin

Was denken Internetnutzer über empirica Wirtschaftsforschung und Beratung GmbH?

empirica Wirtschaftsforschung und Beratung GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen