für Berlin
×
×

Abitraum GmbH

Leibnizstr. 32
10625 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 030 68 91 46 86
Gratis anrufen
E-Mail senden www.abitraum.de
Abitraum GmbH 030 68 91 46 86 Berlin Leibnizstr. 32 10625 Charlottenburg 3 5 58

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Abiball, Abifahrt, Abireise
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 58 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (56)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Abitraum GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2023Doreen B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Catering war viel besser als erwartet, Orga (gerade auch für's Buffet) mit Freude überlegt und hat tatsächlich ganz gut funktioniert, die tollen Blumenbouquets auf jedem Tisch allein waren schon großartig, aufmerksames aber dezentes Personal, Wein ok (für Catering). Warum nicht 5 Sterne? Kommunikation im Vorfeld war nicht ganz eindeutig - was ist enthalten im Ticketpreis, wozu die Bezahlkarte (klang nach Abzocke...war es dann aber nicht) ...bissl persönlicher Unmut hätte vermieden und die Vorfreude angemessen gewesen sein können. Und: Wir mussten uns naturgemäß früh entscheiden, wie viele tickets wir kaufen - und konnten dann zwei nicht mehr zurück geben. Alles in allem: wir waren sehr positiv überrascht! Es war eine tolle Atmosphäre und tatsächlich mit viel Mühe und Hingabe gemacht. Die Brownies der Hit...und Florida Eis eine zusätzliche Überraschung - vielen Dank für den tollen Abend! ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2023BDAS WIRD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Organisation war sehr gut, Service schnell und freundlich. Das Essen war okay (wie es in diesem Rahmen möglich ist) ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2023Raga SSNKYSS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin gestern mit eher negativen Erwartungen in die "Bolle Meierei" zum Abiball meines Sohnes aufgebrochen- vor Ort wurde ich aber absolut positiv überrascht: Super Location, gutes Essen, nettes, zahlreiches und extrem aufmerksames Personal. Gute Security und sehr freundliche Stimmen! Kann ich absolut weiterempfehlen!!!! Dickes Lob ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2023Familie KLMN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöne Atmosphäre, vor allem im vorderen Raum mit Leinwand (der hintere Saal musste sich leider immer erst auf den Weg zu uns machen, aber war machbar), leckeres Essen, das allerdings etwas flotter hätte nachgelegt werden können, nette Idee tischweise zu bestimmten Songs ans Buffet gegen zu sollen, super DJ mit klasse Musikauswahl, immer genügend Getränke, man brauchte auch an der Bar nicht lange anstehen. Sicherheit u Einlassorga supi. Wir haben den Abend sehr genossen!! Vielen Dank!!! ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2023Unglaublich!U

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angefangen hat der ganze Ärger mit dem Abiball: - der Einlass dauert sehr lange. Ärgerlich vorallem, da man im Rgen warten musste. Das Sicherheitspersonal war sehr unfreundlich. - wir haben 1 1/2 Stunden für das Essen angestanden und dann war alles, bis auf einen Löffel halbrohen Reis und eine Gemüsepfanne, die nach TK schmeckte, nichts mehr übrig. Der versprochene Nachschub kam nie. - der angepriesene Cocktail wurde während der Happy Hour gar nicht angeboten. - Als dann endlich gegen 23:00 die Tanzfläache eröffnet wurde, war die Musik zu leise und die Lautsprecher fielen ständig aus. Nun zu der Abifahrt: Erste Nacht: keine Zimmer vorhanden!!.....Abschub in eine widerliche Absteige: Schimmel und Blut auf der Bettwäsche, Schimmel im Bad, Geruch nach Abwasser, Wespennest im Zimmer, rostiges Metall, das aus dem Bett hervorstand etc.... Zweite Nacht: für viele gab es erst um 3:00 Uhr morgens ein Zimmer ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 68914686, +49 30 68914686, 03068914686, +493068914686

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abitraum GmbH?

Die Adresse von Abitraum GmbH lautet: Leibnizstr. 32, 10625 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Abitraum GmbH?

Abitraum GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Abitraum GmbH?

Abitraum GmbH hat 58 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen