für Berlin
×
×

Stephanus Wohnen und Pflege in Berlin Köpenick Haus Müggelspree

Am Schloßberg 1
12559 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 34 35 41-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.haus-müggelspree.de
Stephanus Wohnen und Pflege in Berlin Köpenick Haus Müggelspree 030 34 35 41-0 Berlin Am Schloßberg 1 12559 Köpenick 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Zusatzinformationen: Diakonie-Station Köpenick, Einkaufen, Elisabeth Hospizdienst, Frisiersalon, Fußpflege, Grünanlage, Haltestelle Diakonie, Hausgemeinschaften für Senioren, Netzwerk Leben im Kiez, Raumvermietung und Gästezimmer, Reinigungsservice, Servicewohnungen, Wohngemeinschaft für Menschen mit Behinderung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Stephanus Wohnen und Pflege in Berlin Köpenick Haus Müggelspree

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2022jouanangkamdemsidoine1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe nach meinem Schulabschluss eine Ausbildung als Hebamme an der Hochschule INSAM in Kamerun gemacht.Während dieser Ausbildung habe ich viele Praktika im Krankenhaus gemacht und am Ende meinen Bachelor als Hebamme abgeschlossen.Außerdem habe Ich eine Ausbildung als Ersthelferin am Roten Kreuz gemacht. Um meinen Horizont zu erweitern und weil ich gut mit Menschen umgehe ,möchte ich gern als pflegefachfrau bei Ihnen arbeiten.Als Hebamme erwarb ich fundierte Kenntnisse über die vorgeburtliche Konsultation,die Geburt,die Familienplanung und Krankenpflege. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 343541-0, +49 30 343541-0, 0303435410, +49303435410

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stephanus Wohnen und Pflege in Berlin Köpenick Haus Müggelspree?

Die Adresse von Stephanus Wohnen und Pflege in Berlin Köpenick Haus Müggelspree lautet: Am Schloßberg 1, 12559 Berlin

Was denken Internetnutzer über Stephanus Wohnen und Pflege in Berlin Köpenick Haus Müggelspree?

Stephanus Wohnen und Pflege in Berlin Köpenick Haus Müggelspree hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen