für Berlin
×
×

Unfallkasse Berlin Körperschaft des öffentlichen Rechts

Culemeyerstr. 2
12277 Berlin - Marienfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 76 24-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.unfallkasse-berlin.de
Unfallkasse Berlin Körperschaft des öffentlichen Rechts 030 76 24-0 Berlin Culemeyerstr. 2 12277 Marienfelde 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:30 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Unfallkasse Berlin Körperschaft des öffentlichen Rechts

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2023Hobbsty

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die reinste Katastrophe. Als Ersthelfer (fünf Jahre her) fühle ich mich bei der Unfallkasse nicht gut aufgehoben und nicht verstanden. Fünf Jahre indem die Unfallkasse Ihre Fürsorgepflicht nicht nachgekommen ist, mein Vertrauen missbraucht hat und Ihre Dreistigkeit, Taktlosigkeit, Respektlosigkeit, zynisches Verhalten, chronische Untätigkeit und extrem langsame Fehlerhafte Arbeitsweise zu Lasten meiner Person abwälzt. In den fünf Jahren habe ich die Erfahrung und den Eindruck erhalten, dass es der Unfallkasse egal ist wie es mir Gesundheitlich ergeht. Denn wohlgemerkt geht es mir täglich sehr schlecht. Nachgewiesene Posttraumatische Belastungsstörungen und schwere Depressionen hat die Unfallkasse durch Gutachtern vertuschen lassen. Bewilligungen dringender erforderlicher Therapien und Behandlungen dauern extrem lange. Zudem stellt die Unfallkasse alles in Frage obwohl denen bekannt ist was man mir alles als Gewaltopfer angetan hat. In dringenden Angelegenheiten erreiche ich die Unfallkasse seit Jahren telefonisch nicht. Seit Jahren wird mir der zuständige Sachbearbeiter nicht benannt. In eigenen Aussagen und Vereinbarungen ist die Unfallkasse widersprüchlich. Wenn es um zustehende Zahlungen geht hält diese mich lange hin. Meine E -Mails & Schreiben werden wenn überhaupt erst nach Monaten, Jahren oder gar nicht beantwortet. Bei der Unfallkasse läuft alles drunter und drüber. Als Zuständiger Kostenträger ist die Unfallkasse nicht weiter zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2023JEPL die Betroffenen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Unfallkasse nicht empfehlen, denn einer jungen Frau wird die Versicherungsleistung verweigert, obwohl es sich um einen Fall für die soziale Gemeinschaft handelt. ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2013Frank R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe in Ausübung eines Ehrenamtes des Bezirksamtes Tempelhof einen schweren Arbeitsunfall erlitten, Zuständig Unfallkasse, es gab mit der ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2013frank01.

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe als ehrenamtlich für das Bezirksamt Tempelhof /Schöneberg tätig Gewordener Seniorenvertreter einen schweren Arbeitsunfall erlitten, als ich auf dem Weg zu vorbereitenden Arbeiten der im Rathaus Schöneberg stattfindenden Ehrenamtbörse wollte.Schwerer Sturz auf das re Knie mit erheblichen Verletzungen und Folgen , die noch nicht abzusehen sind, Ich selbst war über 35 Jahre in der ges, Unfallversicherung tätig u bin mit der Bearbeitungsweise bzw Abläufen meiner Sachbearbeiterin u ihrer Vorgesetzten nicht einverstanden gewesen, konnte aber dann doch meinen Standpunkt darlegen.und hoffe, dass es läuft, Völlig unverständlich war mir die Frage der Vorgesetzten was u welche Verwaltungsarbeiten ich bei der BG früher gemacht habe. Ist das relevant ? Habe es aber ihr erklärt, vielleicht konnte sie was lernen,Ich denke ohne Streitverfahren- was im Übrigen vor dem SG kostenfrei für den Kläger ist - wird es nicht abgehen, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7624-0, +49 30 7624-0, 03076240, +493076240

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Unfallkasse Berlin Körperschaft des öffentlichen Rechts?

Die Adresse von Unfallkasse Berlin Körperschaft des öffentlichen Rechts lautet: Culemeyerstr. 2, 12277 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Unfallkasse Berlin Körperschaft des öffentlichen Rechts?

Unfallkasse Berlin Körperschaft des öffentlichen Rechts hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Unfallkasse Berlin Körperschaft des öffentlichen Rechts?

Unfallkasse Berlin Körperschaft des öffentlichen Rechts hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen