für Berlin
×
×

Böhmer Juliane Osteopathie & Naturheilkunde

Wendenschloßstr. 437 a
12557 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 64 89 72 72
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.osteopathie-naturheilkunde-koepenick.de/
Böhmer Juliane Osteopathie & Naturheilkunde 030 64 89 72 72 Berlin Wendenschloßstr. 437 a 12557 Köpenick 1 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Physiotherapie, Osteopathie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 06:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 20:00 Uhr
Freitag 06:00 - 20:00 Uhr
Samstag 06:00 - 13:00 Uhr
Sonntag auf Anfrage
Feiertage auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Böhmer Juliane Osteopathie & Naturheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2019Veronika Sellmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was sich so alles Heilpraktiker und Osteopath nennen darf. Was hier ab geht, geht gar nicht. Habe eine Meldung an das Landesamt für Gesundheit und Soziales gemacht. ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2018Monique Bayer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr enttäuscht von der Beratung und der anschließenden Behandlung. Zum vereinbarten Termin war Frau Böhmer noch nicht da, Sie kam dann angehetzt und durchgeschwitzt mit 15 Minuten Verspätung in die Praxis. Es erfolgte ein Erstgespräch, ich hatte den Eindruck, dass von Anfang an bei Frau Böhmer als Therapie nur eine Massage in Frage kommt. So war es dann auch. Ich empfand die Massage als sehr unangenehm, weil Frau Böhmer sich vor der Massage die Hände weder gewaschen noch desinfiziert hat. Sie wirkte sehr angespannt und abwesend. Es war einfach nur schade um die Zeit und das Geld. ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2012Qype User (mmuehl…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einem Flyer hab ich es zu verdanken das ich diese Naturheilpraxis kennengelernt habe Fühlen wie ein neuer Mensch ist doch nicht nur ein ...” mehr


Das sagt das Web über "Böhmer Juliane Osteopathie & Naturheilkunde"

Jameda 3/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 64897272, +49 30 64897272, 03064897272, +493064897272

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Böhmer Juliane Osteopathie & Naturheilkunde?

Die Adresse von Böhmer Juliane Osteopathie & Naturheilkunde lautet: Wendenschloßstr. 437 a, 12557 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Böhmer Juliane Osteopathie & Naturheilkunde?

Böhmer Juliane Osteopathie & Naturheilkunde hat montags bis freitags von 06:00 - 20:00 Uhr, samstags von 06:00 - 13:00 Uhr und sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Böhmer Juliane Osteopathie & Naturheilkunde?

Böhmer Juliane Osteopathie & Naturheilkunde hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen