für Berlin
×
×

Arom Di Thai Sushi

Dietzgenstr. 43
13156 Berlin - Niederschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Tisch anfragen2
Telefon: 030 44 04 50 76
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.finest-sushi.de
Arom Di Thai Sushi 030 44 04 50 76 Berlin Dietzgenstr. 43 13156 Niederschönhausen 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 16:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 16:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 16:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 16:00 - 22:30 Uhr
Freitag 16:00 - 22:30 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 31 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (31)

Meine Bewertung für Arom Di Thai Sushi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2022Denise Belle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hier essen wir gerne...ist zu empfehlen!”

Unzumutbar? 20.05.2019Marc B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Geniales Thai Curry und echt gutes Sushi. Einfach lecker. Zudem sehr freundlicher Service vor Ort. Das Thai Red Curry und das Masaman ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2017Mario H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sind schon mehrfach hier zu Gast gewesen und können es nur jeden empfehlen, der in der Nähe ist und gerne Sushi isst. Einfach vorbeischauen ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2017Roman S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Arom Di wirkt zunächst etwas unscheinbar, doch was hier serviert wird sprengt den Rahmen des "üblichen asiatischen Restaurants". Das ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2014JoeBerlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich hatte ich nicht vor, nach einem einzigen Besuch eines Lokals schon gleich umfangreich zu schreiben. Jetzt will ich es aber und gleichzeitig brauche ich es gar nicht, da ich gar nicht gespeist habe. Hier die Aufklärung der Konfusion: 17:50 schob ich mein Fahrrad am „Arom Di“ vorbei, sah die Leuchtreklame, die Karte, die moderaten Preise für Sushi und war kurzerhand auch schon drin, da Sushi zu meinen kulinarischen Favoriten gehört. Nun hatte ich leider relativ wenig Zeit und dachte mir, die 2 der 10 Tische, die besetzt waren, könnten alles recht flott von statten gehen lassen – ich hatte dies durch die Frontscheibe erkannt. Als ich eintrat war gleich rechterhand eine Art Tresen oder Rezeption, an der eine Dame anscheinend mit unglaublich wichtige Papieren zu tun hatte. Mich hat sie jedenfalls keines Blickes gewürdigt. Ich setzte mich an einem der noch 8 unbesetzten Tische. Nach 5 Minuten kam die besagte Dame mit der Karte…und einem sehr gelangweilten wie unfreundlichen Gesichtsausdruck. Ich bestellte sofort nur 2 Maki à 6 Stück (wie üblich) – ich hatte es ja recht eilig. Nach einer geschlagenen viertel Stunde – ja, 15 Minuten! – wurde ich dann doch ungeduldig und fragte wie weit denn meine einfach zu machenden Maki wären. Empört, nein, eher im Entsetzen meiner Ungeduld entfuhr ihr „sie hätte doch noch mehr Tische“ und „der Erste sei auch zuerst zu bedienen“. Würde ich befürworten, wenn es mehr Tische gewesen wären. Es waren aber wirklich nur 2! Als Höhepunkt, der mich dann zum sofortigen Aufbruch zwang, war die ziemlich freche Aussage, dass ich mindestens noch 10 Minuten warten müsse. Ich betone hierbei: Die Dame ist in den 15 Minuten zuvor mindestens 6-7 Mal an mir vorbei gekommen und hat mich permanent ignoriert, kein Wort, keine Info, nie ein Lächeln. Das war der erste und letzte Besuch hier – ich denke berechtigt. Hübsches Ambiente und gutes Angebot sind mir ein zu kleiner Preis für Ignoranz und Unfreundlichkeit. ...” mehr


Das sagt das Web über "Arom Di Thai Sushi"

Foursquare 6.1/10
aus 13 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 44045076, +49 30 44045076, 03044045076, +493044045076

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arom Di Thai Sushi?

Die Adresse von Arom Di Thai Sushi lautet: Dietzgenstr. 43, 13156 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Arom Di Thai Sushi?

Arom Di Thai Sushi hat montags bis freitags von 16:00 - 22:30 Uhr und samstags von 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Arom Di Thai Sushi?

Arom Di Thai Sushi hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen