für Berlin
×
×

Bäckerei und Konditorei Thomas Wildschütz

Berliner Str. 27-28
13189 Berlin - Pankow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 030 74 07 20 88
Gratis anrufen
Bäckerei und Konditorei Thomas Wildschütz 030 74 07 20 88 Berlin Berliner Str. 27-28 13189 Pankow 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (51)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 06:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 20:00 Uhr
Freitag 06:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 11:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bäckerei und Konditorei Thomas Wildschütz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Familienmitglied hat mir die "Wildschütztüte" für meine Sammlung mitgebracht und die Doppelten, die Semmeln gelobt. Auf besagter Tüte stehen ja alle Filialen drauf, da konnte ich mir die nächstgelegene für meinen Test aussuchen. Versteckt in einem Lidl-Markt ist mir der Bäcker nie aufgefallen. Diese heftig dekorierte Filiale in Pankow ist auch voller Ware, die gut und appetitlich aussieht. Für den "Schnelltest" eignen sich besonders Pfannkuchen ( ihr nennt sie Berliner) und Spritzkuchen und natürlich die schon erwähnten Doppelten. Der Spritzkuchen war frisch und saftig, der Pfannkuchen auch, schön hefig mit anständiger Füllung, beides gute traditionelle Handwerksware. Da muss ich mal dran bleiben und weiter Kuchen testen. Die Brötchen, das Doppelte schmeckte auch am Abend noch und war nicht vertrocknet. Schöne saftige feinporige Krume mit Geschmack. Gute Qualität, da kommen die Maschinenbrötchen nicht ran und das ist gut so. Die meisten Brote im Regal waren freigeschobene "Feinbrote", aber auch einige Vollkorn-Kastenbrote gab es. Das "Krustenbrot" war für meinen Geschmack viel zu hell und nicht krustig genug, aber das muss ich erst noch kaufen und den Geschmack testen. Es gibt liebevoll bereitete belegte Brötchen und Sitzmöglichkeiten im und vorm Laden. Die Preise sind moderat und angemessen. Später mal mehr, da geh ich gern wieder hin. ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2010Qype User (prof_b…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für mich mit die besten Schrippen Berlins. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 74072088, +49 30 74072088, 03074072088, +493074072088

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei und Konditorei Thomas Wildschütz?

Die Adresse von Bäckerei und Konditorei Thomas Wildschütz lautet: Berliner Str. 27-28, 13189 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei und Konditorei Thomas Wildschütz?

Bäckerei und Konditorei Thomas Wildschütz hat montags bis freitags von 06:00 - 20:00 Uhr, samstags von 07:00 - 20:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei und Konditorei Thomas Wildschütz?

Bäckerei und Konditorei Thomas Wildschütz hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen