für Berlin
×
×

Café Seestraße - Bäckerei Jaenichen

Hultschiner Damm 21
12623 Berlin - Mahlsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 030 5 66 63 54
Gratis anrufen
http://www.konditorei-jaenichen.de/Cafe.html
Café Seestraße - Bäckerei Jaenichen 030 5 66 63 54 Berlin Hultschiner Damm 21 12623 Mahlsdorf 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Café Seestraße - Bäckerei Jaenichen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2019Faazy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gehen von Zeit zu Zeit mal zu Jaenichen zum Konditern. Leider kommen die Waren der Söhne nicht an die Qualität der Vorgängergenerationen heran. Die Backwaren der Eltern und Großeltern waren immer sehr köstlich und äußerst schmackhaft. Leider ist der Kuchen jetzt oft alt und sogar manchmal ungenießbar (Obst ist sauer). Das Personal war trotz offensichtlicher Überforderung (mehr Leute einstellen!!!! ) freundlich. Es war zwar um Schnelligkeit bemüht, wirkte aber abgehetzt. Trotzdem erfüllte es uns kleine Extrawünsche. Warum achtet der Chef bei seinem Personal nicht auf saubere Arbeitskleidung? Café nicht zu empfehlen! Das wunderschöne Lokal hält nicht, was es von Außen verspricht! ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2014Franz S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fürs Frühstücksbuffet war das Café Seestraße bisher schon öfters unsere Anlaufstelle, ich frage mich aber inzwischen, wieso eigentlich. Die ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2013Qype User (Marc25…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schönes kleines Cafe mit sehr leckerem Kuchen und Eis . Der Preis ist auch ganz in Ordnung. Der einzige Minuspunkt ist die Lage, ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2012Thomas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf der Suche nach einer Möglichkeit nett zu frühstücken sind wir hier gelandet. Parken direkt vor der Tür, nett draussen sitzen, kommt ...” mehr


Das sagt das Web über "Café Seestraße - Bäckerei Jaenichen"

tripadvisor 3.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5666354, +49 30 5666354, 0305666354, +49305666354

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Seestraße - Bäckerei Jaenichen?

Die Adresse von Café Seestraße - Bäckerei Jaenichen lautet: Hultschiner Damm 21, 12623 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Seestraße - Bäckerei Jaenichen?

Café Seestraße - Bäckerei Jaenichen hat dienstags bis samstags von 09:00 - 18:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Seestraße - Bäckerei Jaenichen?

Café Seestraße - Bäckerei Jaenichen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen