für Berlin
×
×

Dresdner Feinbäckerei

Rudower Str. 9
12557 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 030 6 51 94 66
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.dresdner-feinbaeckerei.de
Dresdner Feinbäckerei 030 6 51 94 66 Berlin Rudower Str. 9 12557 Köpenick

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 05:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 05:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 05:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 05:30 - 18:30 Uhr
Freitag 05:30 - 18:30 Uhr
Samstag 05:30 - 13:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Dresdner Feinbäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2012Qype User (ElfiHe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich finde dort fast alles Lecker und die Preise sind angemessen. Bin schon auf den Weihnachtsstollen gespannt.”

Unzumutbar? 18.01.2011Qype User (Alfons…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe Brot und Brötchen gekauft. Gute Qualität, vernünftiger Preis, komme gern wieder.”

Unzumutbar? 14.01.2011Qype User (Kietz…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich backe selber Brot und kann daher beurteilen, was ein echtes Sauerteigbrot von einem mit Malz gefärbten unterscheidet. Oft erhält man ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6519466, +49 30 6519466, 0306519466, +49306519466

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dresdner Feinbäckerei?

Die Adresse von Dresdner Feinbäckerei lautet: Rudower Str. 9, 12557 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Dresdner Feinbäckerei?

Dresdner Feinbäckerei hat montags bis freitags von 05:30 - 18:30 Uhr, samstags von 05:30 - 13:00 Uhr und sonntags von 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dresdner Feinbäckerei?

Dresdner Feinbäckerei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen