für Berlin
×
×

wohngefallen - Matthias Berger

Wilhelmsaue 108 a
10713 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 40 75 21 60
Gratis anrufen
E-Mail senden https://wohngefallen.eu/
wohngefallen - Matthias Berger 030 40 75 21 60 Berlin Wilhelmsaue 108 a 10713 Wilmersdorf 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Houzz (3)

Meine Bewertung für wohngefallen - Matthias Berger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.06.2016mandy_hentschel

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Herr Berger hat bei mir vorhandene Verdunklungsvorhänge auf das richtige Maß geändert und eine sc...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2016d_roggatz

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Herr Berger hat mich mit seinem sehr ausgeprägten Gefühl für Farben im Raum darin unterstützt, m...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2016Sandra Langner

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Mit wohngefallen habe ich habe ich einen kompetenten Raumaustatter in Berlin gefunden, der meine Vor...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 40752160, +49 30 40752160, 03040752160, +493040752160

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von wohngefallen - Matthias Berger?

Die Adresse von wohngefallen - Matthias Berger lautet: Wilhelmsaue 108 a, 10713 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von wohngefallen - Matthias Berger?

wohngefallen - Matthias Berger hat montags bis freitags auf Anfrage und samstags von 11:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über wohngefallen - Matthias Berger?

wohngefallen - Matthias Berger hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen