für Berlin
×
×

Thon Stefan Rechtsanwalt und Notar

Nikolsburger Str. 10
10717 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 030 88 92 74-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.stefan-thon.de
Thon Stefan Rechtsanwalt und Notar 030 88 92 74-0 Berlin Nikolsburger Str. 10 10717 Wilmersdorf 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Dozententätigkeit, Familienrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, elektronischer Rechtsverkehr, Erbbaurecht, Notariat
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
anwalt.de (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Thon Stefan Rechtsanwalt und Notar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.01.2022M. Sp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Kontaktaufnahme und freundliche und Kommunikation. Bei professioneller Unterstützung, gerade wenn man sich in notariellen Dingen nicht so gut auskennt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde auf jeden Fall wieder hingehen. Danke! ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2013Sunny M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seltsam viele 5 Sterne Bewertungen von 1-Beitrag Usern aber na gut Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht verstehen, denn ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2011Qype User (hpw210…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich möchte mich an dieser Stelle,was ich äußerst selten tue, meinen Vorrednern anschließen: Herr Stefan Thon hat mich als Notar in den ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2011Qype User (topcri…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hatte gerade angerufen um eine UG anzumelden (excuse my german please), aber die Rezeptionistin war so was von unfreundlich, ...” mehr


Das sagt das Web über "Thon Stefan Rechtsanwalt und Notar"

anwalt.de 4.7/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 889274-0, +49 30 889274-0, 0308892740, +49308892740

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thon Stefan Rechtsanwalt und Notar?

Die Adresse von Thon Stefan Rechtsanwalt und Notar lautet: Nikolsburger Str. 10, 10717 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Thon Stefan Rechtsanwalt und Notar?

Thon Stefan Rechtsanwalt und Notar hat montags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thon Stefan Rechtsanwalt und Notar?

Thon Stefan Rechtsanwalt und Notar hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen