für Berlin
×
×

Bettenhaus Berlin

Sonntagstr. 31
10245 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Telefon: 030 24 37 93 48
Gratis anrufen
Bettenhaus Berlin 030 24 37 93 48 Berlin Sonntagstr. 31 10245 Friedrichshain 4 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 15:00 Uhr
Montag 15:00 - 03:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 03:00 Uhr
Freitag 15:00 - 03:00 Uhr
Samstag 15:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 15:00 - 03:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 13 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Bettenhaus Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2017Marko M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Cooles Ambiente, etwas abgerockt, so stell ich mir Kiezkneipe vor, immer wenn ich in Berlin bin gehört ein Abstecher ins Bettenhaus einfach ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2016Biri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gemütlich. Mein Cappuccino war sehr gut.”

Unzumutbar? 01.09.2011Modepioniere

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Bettenhaus ist eine urige kleine Kneipe. Zwar nichts Besonderes, aber sehr gemütlich. Die Bedienung ist nett, das Angebot druchschnittlich. Das Schöne ist, dass man in Ruhe, ohne nervige Musik und Qualm sich dort auch mal mit seinen Eltern treffen kann. ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2010Qype User (Rhus…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn wir noch mal schnelle ein Bier trinken wollen, dann immer hier. Es ist gemütlich, Personal durchweg aufmerksam, sehr familiäre ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2008Qype User (katjis…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War vor ner Weile mit Kommilitonen zum Brunchen da. Fand es sehr gemütlich, es gibt ne gute Frühstücksauswahl und die Qualität des Essens ...” mehr


Das sagt das Web über "Bettenhaus Berlin"

Foursquare 5.7/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 24379348, +49 30 24379348, 03024379348, +493024379348

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bettenhaus Berlin?

Die Adresse von Bettenhaus Berlin lautet: Sonntagstr. 31, 10245 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Bettenhaus Berlin?

Bettenhaus Berlin hat montags bis sonntags von 15:00 - 03:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bettenhaus Berlin?

Bettenhaus Berlin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen