via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo liebe Leser,
ich möchte mit diesen Zeilen meine Erfahrungen mit der Mercedes-Benz Niederlassung
am Salzufer in Berlin zum Ausdruck bringen.
Bei der Auswahl eines Neufahrzeuges ( speziell Hybrid Fahrzeuge ) habe ich mich nach langer Suche für einen A 250e entschieden und diese Filiale angeschrieben.
Nach kurzer Zeit bekam ich einen Termin zu einer Besprechung und bin auf einen freundlichen umgänglichen und ehrlichen Mitarbeiter gestoßen der auf meine Vorstellungen eingegangen ist.
Sein Name ist > Tino Stadler Berlin Salzufer < speziell ...Tino Stadler...
Alles Liebe...
Herzlichst
Michael Fabian
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wer verar... werden will, ist bei Mercedes richtig!!
Meine fabrik neue C Klasse ist nach 3 Tagen kaputt
gegangen(die Elektronik).
Mein Sohn ist zu diesen Zeitpunkt mit dem Auto gefahren.
Keiner bei Mercedes wusste was der andere macht,wann der Abschleppdienst kommt, bzw. ob es ein Leihwagen da ist.
Ich habe mehrere Auto da,also erwarte ich Service.
Aber bei Mercedes ist nur noch Geld wichtig!!
P.s nach ca 4 std kamm ein Abschleppdienst und das im Winter wo es so kalt ist
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 11.12.2022
„
Liebe Frau Alt, wir bedauern sehr von Ihrer schlechten Erfahrung mit unserem Service zu lesen. Es ist verständlich, dass sie enttäuscht sind. Ihr Feedback ist uns wirklich sehr wichtig, nur so können wir unseren Service verbessern und wir würden hierzu sehr gerne mehr erfahren. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrer Erfahrung und Ihren Kontaktdaten über kundenzufriedenheit-berlin@mercedes-benz.com bei uns melden. Wir möchten Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können. Viele Grüße, Ihre Mercedes-Benz Niederlassung Berlin....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Waren heute gegen 13Uhr un der Rhinstrasse und wollten uns ein Mercedes B-Klasse anschauen, standen ungefähr
30 Minuten dumm rum, niemand vom dem Verkäufern kam auf uns zu, um zufragen wie man helfen kann, dabei saßen viele in ihren Büros rum, fand es sehr traurig.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gebrauchtfahrzeug, 12 Monate alten Leihwagen mit ca. 20.000km gekauft. Am Fahrzeug wurden nach Übergabe
Beule im Dachbereich und ein Loch im hinteren Stossfänger festgestellt. Offenbar werden angekaufte Fahrzeuge nicht auf Schäden geprüft, nur aufbereitet und im spiegelnden Hochglanzbereich dem Kunden übergeben. Die Schäden wurden auf Kulanz durch den Vertragspartner von Mercedes Benz, Dent Wizard Leipzig, Saarländer Str. repariert. Bei der Instandsetzung des hinteren Stossfängers durch, Dent Wizard Leipzig Saarländer Str., brach die Chromatrappe des Auspuffs. Der Schaden wurde bei Mercedes Benz in der Rhinstrasse angezeigt - nach 7 Tagen keine Reaktion. Dent Wizard Leipzig bestreitet Schadensverursacher zu sein. Finger weg von solchen ungeprüften Gebrauchtwagen!!!
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 14.09.2020
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, von der Situation mit Ihrem Mercedes-Benz zu hören. Gerne möchten wir mehr über diesen Vorfall erfahren, und Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie möchten, können Sie uns eine E-Mail an kundenzufriedenheit-berlin@daimler.com senden. Man wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Mercedes-Benz Niederlassung Berlin...” mehr