für Berlin
×
×

Spannkraft e.V.

Wilhelmstr. 23
13593 Berlin - Wilhelmstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 36 28 91 70
Gratis anrufen
Telefax: 030 36 28 91 71
info@spannkraft-ev.de http://www.spannkraft-ev.de
Spannkraft e.V. 030 36 28 91 70 Berlin Wilhelmstr. 23 13593 Wilhelmstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/4/3714/9083714_200x100px.png 4 5 14

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Fitness
Zusatzinformationen: Funwalking Kurse, Herzsport, Kinderturnen, Lungensport, Muskelaufbautraining, Pilates Kurse, Schulter + Knie-Kurse, Wirbelsäulengymnastik, Yoga, Yoga Kurse, Fitnesscenter, REHA-Sport, Gesundheit und Fitness, Gesundheitssportzentrum, Fitness, Rehasport, Gesundheitssport
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:30 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:30 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Spannkraft e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2024Piesek1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe hier eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und würde diesen Verein nicht mehr weiterempfehlen. Schade, dass ich von hier nicht schon viel früher weggegangen bin und so lange Beiträge gezahlt habe. Ein Stern von mir ist noch zu viel. Ich würde mir wenigstens eine Entschuldigung wünschen, so wie hier behandelt worden bin, als ich nach mehreren Jahren einen Kritikpunkt gesagt und einen Verbesserungsvorschlag gemacht habe ...” mehr

Problem melden 30.03.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Schlechte Beratung”

Angebot
Beratung
Preis/Leistung
Problem melden 23.12.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Wir waren sehr zufrieden leider durch Krankheit zur Untätigkeit verdonnert und jetzt auch noch corona. ...” mehr

Angebot
Beratung
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 24.12.2020 „ Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen gute Besserung und hoffentlich bis bald :-)”

Problem melden 25.09.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Das gesamte Spannkraft - Team ist freundlich, entgegenkommend und verständnisvoll. Nach meinem Empfinden ...” mehr

Angebot
Beratung
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 26.09.2020 „ Vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst und werden in Zukunft noch mehr auf euch eingehen und euch bei Bedarf aktiv Verbesserungsvorschläge anbieten. Bitte sprich auch ...mehr

Problem melden 28.08.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Immer freundlich,nehmen sich Zeit,”

Angebot
Beratung
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 29.08.2020 „ Hallo, Danke für das Feedback. Aber warum erhalten wir bloß 1 von 5 Sternen ? Was ist denn bei uns schief gelaufen ? Wir wollen aus Fehlern lernen... Vielen Dank. Dein Spannkraft-Team”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 4 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Angebot
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 36289170, +49 30 36289170, 03036289170, +493036289170

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Spannkraft e.V.?

Spannkraft e.V. bietet Fitness an.

Wie lautet die Adresse von Spannkraft e.V.?

Die Adresse von Spannkraft e.V. lautet: Wilhelmstr. 23, 13593 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Spannkraft e.V.?

Spannkraft e.V. hat montags von 07:30 - 21:00 Uhr, dienstags von 07:00 - 21:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 21:00 Uhr, donnerstags von 07:00 - 21:00 Uhr, freitags von 07:30 - 21:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Spannkraft e.V.?

Spannkraft e.V. hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen