für Berlin
×
×

Assheuer Patrick Dr. , Koch-Bonnet Christian , Graw Sabine

Oranienburger Str. 66
13437 Berlin - Wittenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 030 4 11 60 00
Gratis anrufen
E-Mail senden www.praxis-assheuer.de
Assheuer Patrick Dr. , Koch-Bonnet Christian , Graw Sabine 030 4 11 60 00 Berlin Oranienburger Str. 66 13437 Wittenau 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Assheuer Patrick Dr. , Koch-Bonnet Christian , Graw Sabine

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2018formwerk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ärzte die sich noch Zeit für ihre Patienten nehmen! Alternative Heilmethoden finde ich sowieso immer gut und diese werden dort auch ausführlich angeboten ! Patrick Assheuer ist ein sehr einfülsamer Arzt, ich fühle mich jedes mal in besten Händen dort! ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2013Data W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War heute zum ersten mal seit 15 Jahren wieder bei meinem Hausarzt. Mich fasziniert immer wieder die Kombination aus Schulmedizin und ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 25.07.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Das kann ich nur bestätigen, ein wunderbarer Arzt, schaut einem während des Gespräches tief in die ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2011Qype User (perse…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das nenne ich mal einen Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten, sieht einem während des Gespräches tief in die Augen und nimmt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Assheuer Patrick Dr. , Koch-Bonnet Christian , Graw Sabine"

Jameda 4/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4116000, +49 30 4116000, 0304116000, +49304116000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Assheuer Patrick Dr. , Koch-Bonnet Christian , Graw Sabine?

Die Adresse von Assheuer Patrick Dr. , Koch-Bonnet Christian , Graw Sabine lautet: Oranienburger Str. 66, 13437 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Assheuer Patrick Dr. , Koch-Bonnet Christian , Graw Sabine?

Assheuer Patrick Dr. , Koch-Bonnet Christian , Graw Sabine hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Assheuer Patrick Dr. , Koch-Bonnet Christian , Graw Sabine?

Assheuer Patrick Dr. , Koch-Bonnet Christian , Graw Sabine hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen