für Berlin
×
×

Bäckerei Genç

Königsberger Str. 4 A
12207 Berlin - Lichterfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 7 72 16 89
Gratis anrufen
Bäckerei Genç 030 7 72 16 89 Berlin Königsberger Str. 4 A 12207 Lichterfelde 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Bäckerei Genç

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2023JoliLin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Verkäuferin wollte mir nicht die Zutaten Liste aushändigen. Ich habe nach den insekten Mehl gefragt. Das ist eindeutig Hinweis dass die Insekten Mehl benutzen. Na den guten Appetit ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2019Thomas K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bei bester Ware und handwerklicher Arbeit. Selten findet man noch echte Bäckereien wo von Hand gearbeitet ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2017eichstaedt.tina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis ist super”

Unzumutbar? 13.03.2016Kenny John S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Spitzen Team Tolles Angebot super Coffee to go Immer freundlich Neuer Bereich zum draussen sitzen Die Kinder bekommen immer einen Keks”

Unzumutbar? 10.11.2012Qype User (Matthi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fünf Sterne für Service und Freundlichkeit. Geschmacklich ist alles auch in bester Qualität. Nur Sonntags Frühstücksbrötchen holen kann ...” mehr


Das sagt das Web über "Bäckerei Genç"

tripadvisor 1/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7721689, +49 30 7721689, 0307721689, +49307721689

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Genç?

Die Adresse von Bäckerei Genç lautet: Königsberger Str. 4 A, 12207 Berlin

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Genç?

Bäckerei Genç hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen