für Berlin
×
×

Audi Zentrum Berlin Lichtenberg

Josef-Orlopp-Straße 59-65
10365 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 6 66 07 74 00
Gratis anrufen
Telefax: 030 6 66 07 78 09
info@audizentrum-berlin.de website

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:30 Uhr
Freitag 07:00 - 19:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Autoplenum (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Audi Zentrum Berlin Lichtenberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2024Anna mütey1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich würde jedem abraten! Habe schon mehrere Leasingverträge abgeschlossen und abgewickelt. Hier: Leasingfahrzeug zur Reparatur für die endgültige Abgabe dauerte VIER Monate die sie uns dann in Rechnung gestellt haben nicht nur der bereits bezahlte Schaden sondern dreissterweise auch die Leasingrate 4500€ angeblich dauerte die Reparatur dementsprechend! Es gibt auch hier Reglungen wie lange es dauern darf! Diesefadenscheiniger Ausreden irgendwelche Reglungen etc die Audi inkl. Volksbank Geld machen möchten!!! Das kennt man nicht einmal bei BMW oder MINI! ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 07.02.2024 „ Sehr geehrte Frau Mütey, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht zufrieden waren und die entstandenen Unstimmigkeiten bedauern wir sehr - gerne wären wir ...mehr

Unzumutbar? 26.08.2023Audi TT RED

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auto in der Werkstatt vollgetankt abgegeben und der Werkstattmitarbeiter führte, damit eine Woche ausgiebige Privatfahrten ohne Papiere durch. Tank ist fast leer. Die Leitung hat sich entschuldigt und den Mitarbeiter angeblich für die unerlaubte Entwendung fristlos gekündigt. Soviel zum Thema Markenwerkstatt. Das sowas bei Ali auf der Hinterhof-Werkstatt passiert… ist klar, aber bei Audi Lichtenberg hätte ich so nicht erwartet. Schade großer Vertrauensbruch. ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2022JanWienke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent und schnell. Guter Service für mein Audi. Nicht nur kurze Wartezeiten, sondern auch sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2020Astrid M.K1hv

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kundenservice wie ich ihn mir wünsche. Freundliche, kompetente Mitarbeiter, zuverlässig geringe Wartezeit, Qualität der Leistungen hervorragend. Seit ich hier "betreut" werde ist der Gang zur Wartung keine Graus mehr ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 2014 dort Kunde Gebrauchtwagen dort gekauft und kann nur sagen Service 1a Werkstatt Top Terminvereinbarungen super bin im 3 Schicht Betrieb (Krankenhaus) Service Berater nehmen sich die Zeit die es braucht bin mit dem Service äußerst zufrieden ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 666077400, +49 30 666077400, 030666077400, +4930666077400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Audi Zentrum Berlin Lichtenberg?

Die Adresse von Audi Zentrum Berlin Lichtenberg lautet: Josef-Orlopp-Straße 59-65, 10365 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Audi Zentrum Berlin Lichtenberg?

Audi Zentrum Berlin Lichtenberg hat montags bis freitags von 07:00 - 19:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Audi Zentrum Berlin Lichtenberg?

Audi Zentrum Berlin Lichtenberg hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen