für Berlin
×
×

KLADOWER HÖREN Inh. Dunja Kuhlmey

Sakrower Landstr. 23
14089 Berlin - Kladow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 36 99 62 72
Gratis anrufen
info@kladower-hoeren.de http://www.kladower-hoeren.de
KLADOWER HÖREN Inh. Dunja Kuhlmey 030 36 99 62 72 Berlin Sakrower Landstr. 23 14089 Kladow 5 5 42

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 KLADOWER HÖREN Inh. Dunja Kuhlmey
Dienstleistungen/Services: Hörgeräte
Zusatzinformationen: Gehörschutz, Hörakustik, Hörgeräte, Musikergehörschutz, Tinnitusgeräte, EORA Hörschmuck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Hausbesuche nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 42 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für KLADOWER HÖREN Inh. Dunja Kuhlmey

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ersterfahrung Hörgeräte „Super freundliche, kompetente Beratung. Ausprobieren, mehrerer Hörgeräte. Kostenloser Hörtest. ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

3. Hörgeräte „Auch bei dem 3. Hörgeräten von KLADOWER HÖREN war ich wieder vollsten zufrieden. Umfassende, ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Besser gehts nicht ! „Die Leistungen waren optimal. Es wurden alle Hörteste durchgeführt. Auswahl der Geräte wurde mir ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Richtig gut! „Bin immer sehr gut beraten, nett und freundlich. Fachlich sehr kompetent. Bitte weiter so.”

Unzumutbar? 18.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Meine Erfahrung „Das ist ein sehr gutes Team, ich konnte jederzeit kommen. Ich war voll mit den Leistungen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 36996272, +49 30 36996272, 03036996272, +493036996272

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet KLADOWER HÖREN Inh. Dunja Kuhlmey?

KLADOWER HÖREN Inh. Dunja Kuhlmey bietet Hörgeräte an.

Wie lautet die Adresse von KLADOWER HÖREN Inh. Dunja Kuhlmey?

Die Adresse von KLADOWER HÖREN Inh. Dunja Kuhlmey lautet: Sakrower Landstr. 23, 14089 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von KLADOWER HÖREN Inh. Dunja Kuhlmey?

KLADOWER HÖREN Inh. Dunja Kuhlmey hat montags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über KLADOWER HÖREN Inh. Dunja Kuhlmey?

KLADOWER HÖREN Inh. Dunja Kuhlmey hat 42 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen