für Berlin
×
×

André Muzykorska Klüsener Sanitär-Heiztechnik

Alt-Blankenburg 38
13129 Berlin - Blankenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 030 4 74 27 58
Gratis anrufen
http://www.kluesener-heizung.de
André Muzykorska Klüsener Sanitär-Heiztechnik 030 4 74 27 58 Berlin Alt-Blankenburg 38 13129 Blankenburg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 17:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 20:00 Uhr
Freitag 13:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für André Muzykorska Klüsener Sanitär-Heiztechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2017gartenbär

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Februar Heizungsausfall - kein Spaß im Einfamilienhaus. Also rufe ich den Heizungsmenschen an, der unsere Anlage schon kennt. Er läßt uns aber einfach tagelang im Kalten hängen. Unsere Nachbarn geben uns den Tipp: Mensch, ruf Klüsener an, sind immer zufrieden mit ihm... Getan, gerettet: noch am gleichen Tag kommen die Fachleute, keine 5 Minuten später wird unser Haus dank schneller Fehlerfindung und Notreparatur wieder warm. Und super Beratung gibts angesichts unserer betagten Anlage dazu, so stelle ich mir guten Service vor. ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2012Qype User (shirle…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mach es kurz mit 3 Worten : Freundlich , Preiswert ,Kompetent !!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4742758, +49 30 4742758, 0304742758, +49304742758

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von André Muzykorska Klüsener Sanitär-Heiztechnik?

Die Adresse von André Muzykorska Klüsener Sanitär-Heiztechnik lautet: Alt-Blankenburg 38, 13129 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von André Muzykorska Klüsener Sanitär-Heiztechnik?

André Muzykorska Klüsener Sanitär-Heiztechnik hat montags bis donnerstags von 17:00 - 20:00 Uhr, freitags von 13:00 - 20:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über André Muzykorska Klüsener Sanitär-Heiztechnik?

André Muzykorska Klüsener Sanitär-Heiztechnik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen