für Berlin
×
×

Alexander Moder - IAM Unternehmensberatung -

Bizetstr. 24
13088 Berlin - Weißensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 81 03 51 81
Gratis anrufen
http://www.iam-berlin.de
Alexander Moder - IAM Unternehmensberatung - 030 81 03 51 81 Berlin Bizetstr. 24 13088 Weißensee 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Alexander Moder - IAM Unternehmensberatung -

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2018ManfredEngler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Souveräne Beratung, Punkte sind gut und nachvollziehbar umsetzbar. Echter Mehrwert im Gegensatz zu anderen Beratungsunternehmen, die wir in der Vergangenheit beauftragten. Inhaber akzeptiert keine Kompromisse bei der Umsetzung der Strategie, sondern fordert unermüdlich alle Mitarbeiter, vom Chef bis zum Azubi. Am Anfang gewöhnungsbedürftig, doch nur so waren diese Erfolge möglich. 5 Sterne für die Leistung, klare Weiterempfehlung! Danke ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2017Rezensent

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Beratung für mein (geplantes) Unternehmen. Als Existenzgründer hatte ich viele Dinge nicht auf dem Schirm, vor allem den tatsächlichen Kapitalbedarf in der Anfangsphase. Sicherlich werden Illusionen zerstört, doch bei genauerer Betrachtung war die Herangehensweise und der realistische Blick der Anker. Dadurch habe ich erfolgreich gegründet und trotz der Kosten der Beratung letztendlich viel Geld gespart. Gerne komme ich wieder auf die IAM® - Unternehmensberatung zurück, wenn ich Mitarbeiter habe und sich dort Beratungsbedarf andeutet, denn das ist wohl ein weiterer Schwerpunkt. Dort soll es sogar eine Fördermöglichkeit für kleinere Unternehmen geben, wie mir gesagt wurde. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 81035181, +49 30 81035181, 03081035181, +493081035181

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alexander Moder - IAM Unternehmensberatung -?

Die Adresse von Alexander Moder - IAM Unternehmensberatung - lautet: Bizetstr. 24, 13088 Berlin

Was denken Internetnutzer über Alexander Moder - IAM Unternehmensberatung -?

Alexander Moder - IAM Unternehmensberatung - hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen