für Berlin
×
×

Gördük Murat Dr. Facharzt für Urologie

Ollenhauerstr. 3
13403 Berlin - Reinickendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 4 96 30 04
Gratis anrufen
Gördük Murat Dr. Facharzt für Urologie 030 4 96 30 04 Berlin Ollenhauerstr. 3 13403 Reinickendorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gördük Murat Dr. Facharzt für Urologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2023kadoja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter und emphatischer Facharzt. Erklärt einfach und ruhig anstehende Untersuchungen .”

Unzumutbar? 13.06.2023meschede270

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Murat Gördük ist für mich ein ausgezeichneter Urologe und Mensch. Ich habe volles Vertrauen zu ihm und kann wie mit einem besten Freund über intime Probleme mit ihm reden. Er nahm mir ein gewisses Unbehagen zum Urologen zu gehen. Er vermittelt eine große fachliche Kompetenz. Ich fühle mich verstanden und hervorragend aufgehoben. Ich kann Dr. Gördük nur mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank J. Pijet ...” mehr


Das sagt das Web über "Gördük Murat Dr. Facharzt für Urologie"

Jameda 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4963004, +49 30 4963004, 0304963004, +49304963004

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gördük Murat Dr. Facharzt für Urologie?

Die Adresse von Gördük Murat Dr. Facharzt für Urologie lautet: Ollenhauerstr. 3, 13403 Berlin

Was denken Internetnutzer über Gördük Murat Dr. Facharzt für Urologie?

Gördük Murat Dr. Facharzt für Urologie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen