für Berlin
×
×

ALS Bootsverleih

Lindenstr. 27
12555 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 34 62 53 03
Telefon: 0172 3 25 00 09
Gratis anrufen
Telefax: 030 34 62 53 01
E-Mail senden https://www.als-bootsverleih.de/
ALS Bootsverleih 030 34 62 53 03 Berlin Lindenstr. 27 12555 Köpenick 3 5 11

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (15)

Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 09:00 - 21:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 09:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 21:00 Uhr
Freitag 09:00 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 21:00 Uhr
Feiertage 09:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für ALS Bootsverleih

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2022Sina Schaeffer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zufriedene Wiederholungsflößer! Wir haben in diesem Sommer erneut ein Floß bei ALS Bootsverleih gemietet und auch diese Fahrt war super. Erneut ein großes Dankeschön an das gesamte Team, aber vor allem an unseren Skipper Charly, der uns auf eine sehr sympathische, aufmerksame und positive Art herumgeschippert hat. Wie auch voriges mal, hatten wir ein Floß für 18 Personen mit Rutsche. Es war wieder ein großes Vergnügen. Auch den schönen Sonnenuntergang, den wir erleben konnten, wurde reichlich fotografiert und wird im Nachhinein für schöne Erinnerungen sorgen. Wir werden eine solche Fahrt auf jedenfall wiederholen. Lieben Dank, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und auf ein baldiges Wiedersehen! ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2022luzifer3

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir wollen uns auf diesem Wege bedanken und ein großes Lob an ALS Bootsverleih und das gesamte Team aussprechen. Wir hatten an einen Donnerstag im Juli ein „After Work“ Floß für 18 Personen mit Rutsche gemietet. Wir wurden sehr herzlich empfangen und alles ging reibungslos und pünktlich los. Wir hatten einen Skipper dazu gebucht, der uns sehr gut durch die dortigen Gewässer geschippert hat. Einen Skipper dazuzubuchen, kann ich nur jedem empfehlen, vor allem wenn diese so freundlich und erfahren, wie die von ALS Bootsverleih sind. Ein großer Dank an Skipper T., besonders von unseren Klienten, die diese Fahrt wohl nicht vergessen werden und sich schon auf die nächste freuen. Zusammengefasst: Empfehlenswert, ein tolles Erlebnis, jeder Zeit wieder und die Rutsche ist ein echter Spaß (auch, oder vor allem für große „Kinder“)!!! ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2022sina12

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Zufriedene Wiederholungsflößer🙂! Wir haben in diesem Sommer erneut ein Floß bei ALS Bootsverleih gemietet und auch diese Fahrt war super. Erneut ein großes Dankeschön an das gesamte Team, aber vor allem an unseren Skipper Charly, der uns auf eine sehr sympathische, aufmerksame und positive Art herumgeschippert hat. Wie auch voriges mal, hatten wir ein Floß für 18 Personen mit Rutsche. Es war wieder ein großes Vergnügen. Auch den schönen Sonnenuntergang, den wir erleben konnten, wurde reichlich fotografiert und wird im Nachhinein für schöne Erinnerungen sorgen. Wir werden eine solche Fahrt auf jedenfall wiederholen. Lieben Dank, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und auf ein baldiges Wiedersehen! ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2021Elifaltun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sympathisches und freundliches Personal. Alles war top und es hat mega viel Spaß gemacht. Bin aufjedenfall sehr zufrieden:) ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2020Lena Diester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles top! Ein nettes, zuvorkommendes Team, schöne Boote, unkomplizierte Vermietung. Ich hatte das 18-er Grillfloß zwei Mal gebucht. Das erste Mal war alles wunderbar und auch, als wir runter vom Boot sind, war das Team sehr kulant und geduldig..(bei 18 Personen dauert's) Bei meiner zweiten Buchung wurden ein paar Tage vorher neue Corona-Reglungen beschlossen, sodass nur 10 Personen zusammen sein durften. Das Telefonat mit dem ALS Team dauerte keine zwei Minuten und ein paar Stunden später war mein Geld wieder auf dem Konto. Selten so ein unkompliziertes Unternehmen kennengelernt. ALS Bootsverleih wird auch weiterhin meine erste Wahl sein! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 34625303, +49 30 34625303, 03034625303, +493034625303

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALS Bootsverleih?

Die Adresse von ALS Bootsverleih lautet: Lindenstr. 27, 12555 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von ALS Bootsverleih?

ALS Bootsverleih hat montags von 09:00 - 21:00 Uhr und mittwochs bis sonntags von 09:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ALS Bootsverleih?

ALS Bootsverleih hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen