für Berlin
×
×

Brenneke Volker Dr.med. Urologische Praxis

Greifswalder Str. 137
10409 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefax: 030 42 08 41 30
E-Mail senden www.urologie-brenneke.de
Brenneke Volker Dr.med. Urologische Praxis Berlin Greifswalder Str. 137 10409 Prenzlauer Berg 1 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Brenneke Volker Dr.med. Urologische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2023Hwg87

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich mehrmals wegen einem Termin angerufen habe, wurde ich mit" Einen Moment bitte " mehrmals in der Leitung vergessen. Nicht nur das ,als dann eine Schwester am Telefon war, wurde mir unmissverständlich klar gemacht das man Patienten im Rollstuhl und mit Krankentransport dort nicht so gerne hat. Dieser Satz wurde von der Schwester mehrfach wiederholt. Ich war und bin über diese Frechheit echt schockiert und sprachlos. Die angepriesen Kompetenz des Personals sollte vielleicht mal überdacht werden. Man konnte zwar sehen, dass ich vor jahren schon mal dort war aber ich wurde allen ernstes gefragt ob ich denn auch beim Arzt drin war??? Ich hab keine Fragen mehr. Schade das man dort weil man im Rollstuhl gelandet ist nicht erwünscht ist. Ein Stern ist noch zuviel ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2023manfred_orth@hotmail.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde wegen akuten Nierenbeschwerden zu dieser Praxis überwiesen und mit einen Transport hingefahren. Es war leer dort aber man ließ mich zwei Stunden sitzen. Für mich ist das die aller letzte Praxis und noch zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2019Ilona Rosenthal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte einen Harnwegsinfekt, mein Urologe war im Urlaub, es sassen 2 Patienten im Wartebereich. Die Schwester dort, heute ist OP Tag und ich dann und morgen, da geht es auch nicht. 'Es dauert echt nur 5 Minuten. 'Schasde, dass man nicht bis zum Arzt vorgedrungen ist... ...” mehr


Das sagt das Web über "Brenneke Volker Dr.med. Urologische Praxis"

Ärzte.de 4.8/5
aus 54 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 218 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 42084130, +49 30 42084130, 03042084130, +493042084130

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brenneke Volker Dr.med. Urologische Praxis?

Die Adresse von Brenneke Volker Dr.med. Urologische Praxis lautet: Greifswalder Str. 137, 10409 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Brenneke Volker Dr.med. Urologische Praxis?

Brenneke Volker Dr.med. Urologische Praxis hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brenneke Volker Dr.med. Urologische Praxis?

Brenneke Volker Dr.med. Urologische Praxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen