für Berlin
×
×

Greulich, Anita Teppichreinigung

Glienicker Str. 3
13467 Berlin - Hermsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 40 54 11 51
Gratis anrufen
Greulich, Anita Teppichreinigung 030 40 54 11 51 Berlin Glienicker Str. 3 13467 Hermsdorf 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Greulich, Anita Teppichreinigung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2016saschaperson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Firma, freundlich, pünktlich und mit super Ergebnissen bei der Reinigung mehrerer Teppiche und eines Sofas. ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2014ela.klugmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte meine Couch schon wegwerfen, weil ich dachte der Stoff an den Kanten wäre abgerubbelt. Firma Greulich hat mich eines besseren belehrt (es handelte sich nur um Dreck der sich über die Jahre angesammelt hat) und so habe ich nun wieder ein (fast;-)) neues Sofa in strahlender Farbe in meinem Wohnzimmer zu stehen. Das hat sich preislich wirklich gelohnt. Service war auch sehr nett. Pünktliche Lieferu ng. ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2014personclan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal am Telefon und auch vor Ort sind sehr freundlich und hilfsbereit gewesen, die Qualität der Reinigung war super, bin sehr zufrieden ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 40541151, +49 30 40541151, 03040541151, +493040541151

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Greulich, Anita Teppichreinigung?

Die Adresse von Greulich, Anita Teppichreinigung lautet: Glienicker Str. 3, 13467 Berlin

Was denken Internetnutzer über Greulich, Anita Teppichreinigung?

Greulich, Anita Teppichreinigung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen