für Berlin
×
×

"Der Weiße" Inh. Thomas Meier

Kaiserdamm 98
14057 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 30 30 80-3
Gratis anrufen
E-Mail senden www.der-weisse.com
"Der Weiße" Inh. Thomas Meier 030 30 30 80-3 Berlin Kaiserdamm 98 14057 Charlottenburg 3 5 14

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für "Der Weiße" Inh. Thomas Meier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2022WD Honig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollten Elektroherd kaufen. Sind gut beraten worden. Konnten auch einen kurzfristigen Liefertermin erhalten. Der Techniker kam wie verabredet, hat den alten Herd ausgebaut und in Windes Eile den neuen Herd eingebaut. Kurze Einweisung. Das alte Material plus Verpackung wurde mitgenommen. Besser geht nicht ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Echt ein Saftladen. ... „Echt ein Saftladen. Unfreundlich, inkompetent und wenig hilfsbereit. Ich will ein Gas-Kochfeld ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2021küchengurke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beratung über den geplanten Kauf einer mehrere tausend Euro kostenden Küche? Nö, das wär "gerade zeitlich schlecht" - dargeboten von einem tranigen Schnösel, der sichtlich gelangweilt allein im Laden saß. Unfassbar. Da blas ich doch mein Geld künftig lieber ins Weltall, als diesen Laden noch jemals zu betreten. ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2020G.Brauner-Teske

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beiden jungen Männer, Herr Ulrich und Herr Erismir , die mit der Lieferung und Montage vom Weissen beauftragt worden sind,waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit .Vielen Dank dafür. ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2020Aennie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss mir einerseits Luft machen und für das Unternehmen einen Hinweis für Verbesserung hinterlassen: 1. in den vergangenen 20 Jahren habe ich dort einige "weiße Ware" gekauft und war eigentlich zufrieden (bis auf ein kleines Montageproblem) 2. zu 2020: ich komme mit dem Hinweis, dass ich eine WM und Trockner obendrauf benötige. Weiterhin möchte ich die Einzelhändler hier unterstützen... auch wenn es mal einen Euro mehr kostet... Die Dame, welche dafür zuständig ist, war weder besonders freundlich noch unhöflich... eher so neutral. Nach einigen gezeigten Maschinen habe ich mich höflich bedankt, mit dem Hinweis, ich werde in mich gehen.. musste ihr aber viel aus der Nase ziehen! Im Gespräch wurde mir dann auch noch gesagt, dass die Siemens Geräte einerseits in Nauen, die meisten aber in Polen mit minderwertiger Qualität hergestellt werden (vmtl. wegen der etwas höheren Preise) Nach ca. 5 Tagen kam ich wieder (inzwischen ist auch noch mein Kühl-Gefrierschrank kaputt gegangen.. kein Scherz!!) Ich wollte einen weißen mit 0 Grad Fach (Vita Fresh, Bio Fresh je nach Hersteller) Diese Geräte gibt es dort wohl nicht in weiß... es würde bald einer von Liebherr kommen für ca. 1200 -1400 Euro . Hab mir dann die wenigen in silber angeschaut. Ich so: schade, aber da kann man nix machen! Antwort der Verkäuferin: "na ich kann ihnen jetzt keinen bauen" Meine AW: "ach was?das habe ich erwartet"- und deshalb kaufe ich anderswo"! Was soll das? Hätte dort 3 Geräte gekauft. Never ever!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 303080-3, +49 30 303080-3, 0303030803, +49303030803

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von "Der Weiße" Inh. Thomas Meier?

Die Adresse von "Der Weiße" Inh. Thomas Meier lautet: Kaiserdamm 98, 14057 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von "Der Weiße" Inh. Thomas Meier?

"Der Weiße" Inh. Thomas Meier hat montags bis freitags von 09:30 - 20:00 Uhr und samstags von 09:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über "Der Weiße" Inh. Thomas Meier?

"Der Weiße" Inh. Thomas Meier hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen